Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel: Wer kann mir bitte helfen? suche das passende Design!

Hallo miteinander,

wer kann mir bitte helfen, leider kenne ich mich nicht perfekt aus, um meine Homepage zu verschönern.
Bräuchte bitte einen fertige Code um es einzufügen zu können.

Möchte gerne das Design mittig haben (den Banner auch) bzw. es allgemein verbreitern.

Die Navigation(Hintergrundfarbe ein Rotton) mittig unter dem Banner. Banner sollte eine Einheitsgröße haben wie schon vorhanden - aber bitte mit einen Malerkonzept wie zum Beispiel mit einem Pinsel und einem Farbeimer oder dass es das Malerwappen beinhaltet. Dazu mit einem durchlaufendem Text von rechts nach linkgs: Malerbetrieb Wiesmaier.

Die Hintergrundfarbe von der Website sollte bitte eine helle Farbe bekommen wie zum Beispiel ein heller Orangeton.

Schriftfarbe immer Schwarz.

Die Rechten Boxen bitte komplett entfernen.

Die Navigationleiste auf den einzelnen Seite bitte weglöschen oder zumindest dass das mit der Seite dann in einem ist und nicht wie jetzt mit einem blauem Balken hinterlegt ist.

Ist es auch möglich, dass zwar der Werbebanner auf der Seite erscheint, aber nicht immer wie auf meiner Seite das lästige Fenster erscheint.

Impressum, Kontak, Emailadresse, Straße, Telefonnummer sollte unten immer auf der Homepage erscheinen wenn man auf die einzelnen Seiten weiterklickt.

Ich hoffe Ihr könnt mir bitte weiterhelfen oder wisst jemanden der mir weiterhelfen kann.

Vielen vielen Dank!
Beitrag30.11.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

das lästige werbefenster kannst du jeweils für 7 tage deaktivieren und jederzeit wieder ausblenden. nach dem login steht links "Werbung deaktivieren". dort klickst du auf das kostenlose.

wiederhole es immer wenn du eingeloggt bist.

gruss gringo

tip: schau mal hier bezüglich eines designs: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm oder hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121387

solltest du was finden, kannst du dafür hier bestimmt einen haeder anfertigen lassen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.11.2011, 14:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

okay danke bisher ... das mit der Werbung haut jetzt hin...

würde mich für das folgende Design entscheiden:

http://red-test.de.tl/

wäre es hierbei möglich, dass die rechten Boxen verschwinden und dafür unten eine Leiste entsteht wo Besucherzahlen, Kontakt, Emailadresse und Impressum steht.

bzw habe es umgestellt also den Code in Text über dem Design eingefügt, aber jetzt zeigt es mir meine andere Seiten nicht mehr ausser Home und Impressum???
Beitrag30.11.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

das die seiten nicht komplett angezeigt werden liegt daran, dass du diese im code verlinken musst.

Zitat:
<div class="navigation">
<a href="/Home.htm">Home</a>
<a href="/Titel.htm">Seite 2</a>
<a href=" /Titel.htm">Seite 3</a>
<a href=" /Titel.htm">Seite 4</a>
<a href=" /Titel.htm">referenz</a>
<a href=" /Kontakt.htm">Kontakt</a>
<a href=" /Impressum.htm">Impressum</a>
</div>


seite 2 usw. da kommt der name der seite rein

bei titel.htm kommt die url der seite rein.

du hast aber nun auch unterseiten. diese verbreitern beim öffnen die navigation oben und möglichweise wird das design zerstört. dir bleibt nämlich nur ein gewisser platz. deshalb wäre es ratsam, wenn du eine rechte box dazu nutzt, diese seiten als textlink dort rein zu setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.11.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

super... bis jetzt läuft alles wie am "Schnürchen"

nur bei der Seite Referenz klappts nicht... wie schaffe ich dass, das dann auf dieser Seite bei Referenz dann in den rechten Boxen die links für
Vorher Nachher
Innerarbeiten
Fassaden

entstehen.

Ist es möglich das man den titel der rechten Boxen entfernen kann, wenn ja wo und welchen code muss ich einfügen? Bzw. wie kann ich die rechten Boxen professionell bearbeiten?
Beitrag30.11.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

wenn es bei der seite referenz nicht klappt, hast du falsch verlinkt. eventuell davon eines gelöscht " ?

in den boxen kannst du nun die unterseiten verlinken. wie man verlinkt findest du hier ganz unten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

dort steht auch, wie du abstand zum nächsten textlink machst.

tu dir selbst einen gefallen und nimm die blöde uhr raus. schalte lieber auf text und nutz die box sinnvoll.

gruss gringo

gewrade gesehen, dass die seite referenz schon richtig wäre. heisst die erstellte seite genau so? oder war ein schreibfehler drin?

edit: die seite heisst referenzen und nicht referenz Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.11.2011, 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

aber wie kann ich es so verlinken,
dass dann nur unter der Seite Referenzen die Links sind.

bzw. auf den anderen Seiten etwas anderes...


Bzw. wie kann die Schriftart und die Größe in den Boxen ändern?
Beitrag01.12.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:

die schrift in den boxen kannst recht einfach selbst gestalten. öffne mal einfach eine neue seite und schreibe dort einfach Text. nun weise schriftgrösse und farbe zu. schalte nun auf quelltext und du hast alles was du brauchst. diesen code nimmst du dann für die boxenschrift.

wenn der text verlinkt ist, machst du einfach das gleiche.

solltest du es so wollen, dass auf einen klick auf referenzen sich unterseiten öffnen sollen, dann musst du hier mal nach coolmenü schauen.

ich rate dir aber es erstmal zu lassen. finger weg von dem man sich nicht auskennst.

zur not melde dich hier nochmals mit anderer emailadresse an und nutze die zu testzwecken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.12.2011, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de