Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2011 um 02:22 (UTC)    
Titel: Fehler beim Abändern des Colourful-Designs

Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig, bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus Embarassed

Mein Problem ist folgendes: Ich habe den Grundcode für das Colourful-Design benutzt und versucht, das farblich ein wenig mehr meinem Geschmack anzupassen. So weit ich weiß ist das erlaubt? Jedenfalls habe ich nun einmal im oberen Teil die Seite so, wie sie aussehen soll und darunter noch einmal, aber eher chaotisch. Wenn ich auf die Links gehe, öffnen sich keine neuen Fenster, sondern alles erscheint untereinander, aber ungeordnet.
Weiß jemand, wo da der Fehler liegt? Im Prinzip sollten alle stilistisch wie die Startseite sein.
Beitrag01.12.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel:

vermutlich hast du einen unverständigen code zum ändern des design. oder hast ihn im falschen design eingefügt.

müsstest den code mal hier posten, vielleicht kann man etwas entdecken was den fehler auslöst.

da du 2x die werbung vom baukasten drin hast, vermute ich, dass dein designcode für colorfull bei dem design css eingefügt hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.12.2011, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2011 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast den kompletten Html code des colourful Designs ins CSS Design eingefügt. Wenn du das colourful Design verwenden möchtest, solltest du auch dieses Design einstellen. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.12.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Richtig, hab es in css eingefügt. Beim Colourful selbst habe ich keinen Platz gefunden, an dem ich es ändern kam, eben nur den Header. Ist denn das css-Ding gar nicht notwendig in meienem Fall? Sollte es bei Colourful einen direkten Platz zum ändern geben, werde ich das machen, ansonsten poste ich einfach tatsächlich noch mal den ganzen Code hier.
Danke euch schon mal Smile
Beitrag01.12.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Schau mal in unserem neuen FAQ, wo du codes einfügen kannst. In deinem Fall, wäre es Text über dem Design:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.12.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank! Hab die FAQ bisher nicht entdeckt, werde mich da aber jetzt mal durchwühlen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de