Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel: suche Wurftagrechner-Code für Hunde

Ich suche einen Wurftagrechner Code für Hunde.

Möchte einen Wurftagrechner gerne auf meine HP setzen? Weis vielleicht bitte jemand einen Code dafür? Very Happy

LG,
Beitrag02.12.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe mal nach ich suche.
Wenn du mir genauer erklärst, was das ist bzw. wie man das erechnet, kann ich dir das denke ich machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.12.2011 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2011 um 02:07 (UTC)    
Titel:

Hoffe ich habe das richtig verstanden und das Ding rechnet auf ein Datum einfach nur 63 Tage drauf:

Zitat:
<script type="text/javascript">
function check(a){var d;if(!checknumber(a.day.value,1,31))return a.day.focus(),alert("FALSCHER TAG!"),!1;if(!checknumber(a.month.value,1,12))return a.month.focus(),alert("FALSCHER MONAT!"),!1;if(!checknumber(a.year.value,1970,(new Date).getYear()+1900+1E3))return a.year.focus(),alert("FALSCHES JAHR!"),!1;d=new Date(parseInt(a.year.value),parseInt(a.month.value-1),parseInt(a.day.value));d=new Date(d.getTime()+54432E5);output(d,a.result)} function output(a,d){var e=a.getDate(),c=a.getMonth()+1,b=a.getYear()+1900;navigator.appName&&"Microsoft Internet Explorer"==navigator.appName&&(b=(b+"").substr(2));9>=e&&(e="0"+e);9>=c&&(c="0"+c);d.value=e+"."+c+"."+b}function checknumber(a,d,e){var c=!0,b;if(0==a.length)c=!1;else for(b=0;b<a.length&&c;b++)if("0">a.charAt(b)||"9"<a.charAt(b))c=!1;if((b=parseInt(a))<d||b>e)c=!1;return c};
</script>


Das Formular sieht dann z.B. so aud (Ist unformatiert):
Zitat:
<form name="wurfrechner" action="#">
<p>
Bitte geben Sie hier den ersten Tag ein, an dem Ihr Hund gedeckt wurde:<br>
Tag: <input name="day" type="text" size="2" maxlength="2" tabindex="1" value="dd"> Monat: <input name="month" type="text" size="2" maxlength="2" tabindex="2" value="mm"> Jahr: <input name="year" size="4" type="text" maxlength="4" tabindex="3">
</p>

<p>
<input name="result" type="text" value="Wurftag" size="10" maxlength="10" disabled><br>
<input type="button" onclick="check(document.wurfrechner);" value="berechnen" tabindex="4">
</p>
</form>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 04.12.2011, 01:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Aber wenn ich das Datum eingebe,dann errechnet es mir nichts aus?
Bleibt stumm........

LG,
Beitrag03.12.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Bei mir schon. Very Happy

Ich kann natürlich versuchen zu raten, aber wenn du den Link zu deinem Versuch postest, wäre das vermutlich effektiver. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.12.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

bei mir rechnet es nicht aus-siehe Link:

http://chihuahuasvomkraichgau.de.tl/Wurftagrechner.htm


Hab den 2. Code genommen,da es bei dem 1. Code mir eine leere Seite bringt.
Beitrag03.12.2011 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Du musst ja auch beide Codes einfügen.
Den ersten kannst du bei Text über dem Design einfügen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.12.2011 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Danke Philipp Very Happy nun hat&acute;s geklappt

Danke nochmals für den Code.

LG,
Beitrag04.12.2011 um 01:38 (UTC)    
Titel:

Dann auch von mir Danke an philipp und danke für die Rückmeldung.

Zur Erklärung noch. Das erste ist das javascript die Intelligenz.
Das 2 ist das, was man sieht und bedienen kann. Ein leerer Container der sonst nichts kann. Damit das Ding Funktioniert brauchst du beides. Die Intelligenz, die die Berechnungen durchführt und ausgibt. Und den Container, damit deine Besucher ihre Eingaben machen können.

btw. Wenn du dir etwas hättest aussuchen dürfen, hätte ich das dazu geschrieben. Wink

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de