Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel: CSS Pinky Style Design -> Allgemeines und Navi

Hallöchen an alle Wissenden der Welt!

Erst mal muss ich ja sagen, dass sich tierischen Respekt für alle empfinde die davon Ahnung haben - ich beschäftige mich erst seit gestern damit und bin total stolz, dass ich gerade mal geschafft habe die Überschrift meiner Webseite zu ändern. Mr. Green

Jetzt aber zum eigentlichen Problem

Ich habe unter dem Menüpunkt Dein Baukasten -> Eigene Seite editieren eine Startseite sowie eine Galerie, ein Kontakformular und ein Gästebuch angelegt, problematisch hierbei ist allerdings, dass lediglich die Startseite erscheint.

Kann mir jemand erklären, warum die anderen Seiten weder in meiner Navigation noch sonst irendwo auftauchen?

Folendes Design wurde verwendet:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Pinky.htm

Meine bisherige Webseite:
http://malereikunst.de.tl/#

Ich danke euch allen wirklich sehr im Voraus!

LG
Beitrag05.12.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

im code findest du solche sachen:

Zitat:
<li><a href="#">Interactive Media</a></li>
<li><a href="#">Website Design</a></li>
<li><a href="#">Software Development</a></li>
<li><a href="#">Online Support</a></li>
<li><a href="#">Online Support</a></li>
<li><a href="#">Online Support</a></li>
<li><a href="#">Online Support</a></li>


bei dem roten kommt die url der jeweiligen seite und bei dem grünen ist der name der angezeigt wird.

eine url würde so aussehen: http://malereikunst.de.tl/home.htm

du musst das im code also verlinken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.12.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Dank dir ich probiers mal aus

LG Katja
Beitrag05.12.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

achte darauf, dass die " stehen bleiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.12.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ich bin ja mal so was von happy Mr. Green danke dir _ der Tag ist definitiv gerettet

Dankescheeeeeen Very Happy
Beitrag05.12.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. musst nur im code testen welcher linkbereich angesprochen wird (oben oder linke seite), denn diese verlinkungen kommen mehrmals vor.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de