Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel: Transparenz

Hier gibt es ja schon die Lösung, nur würde gerne wissen, wo genau ich das einfügen muss! Danke


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54398

meine Homepage: www.floorball-tetenbuell.de.tl
Beitrag07.12.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das ist im Prinzip ganz einfach.
Zitat:
.transparent {
Code
}

Das wird in den CSS-Code eingefügt.

Die Tabelle muss dann die Klasse transparent haben.
Zitat:
<table class="transparent">.......</table>

Der Klassenname kann natürlich beliebig geändert werden. Auch andere Tabellen können diese Klasse besitzen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.12.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Super, danke werde mich daran mal versuchen! Weißt du zufällig auch, wie ich einstelle, dass die größe des Hintergrundbildes für alle Browser gleich anzeigen kann? Gruß
Beitrag07.12.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Super, danke werde mich daran mal versuchen! Weißt du zufällig auch, wie ich einstelle, dass die größe des Hintergrundbildes für alle Browser gleich anzeigen kann? Gruß


Wenn du eine Grafik einfügst, ist die doch immer gleich Groß, in allen
Browsern..
______________
Beitrag08.12.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Okay, danke habs nun beim alten belassen... so langsam fuchs ich mich in CSS rein Smile! lieben Gruß, schönes Wochenende!
Beitrag08.12.2011 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an alle Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de