Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: Jeder Button eigene Grafik

Hey Leute.
Ich möchte im Design ICQ BLUE Bilder in der Navigation einfügen.
Also zum Beispiel die Seite "Über mich" soll ein anderes Design haben und nicht angeklickt werden können, als die darunter folgenden Seiten.
Ich hab mal gehört das man das als Titel der Seite einfügen soll, aber irgendwie geht das nicht.
Und mit CCS kenne ich mich leider nicht aus.
Kann mir trotzdem jemand helfen.?

Ich würde mich über schnelle antworten freuen.
Danke.


Zuletzt bearbeitet von seiin-babe am 17.12.2011, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{background-image:url(Bild URL);width:185px;height: 33px;font-size: 15px;}
-->
</style>


der seitentitel muss angepasst werden. leerzeichen und sonderzeichen werden nicht berücksichtigt. der titel muss also lauten bermich

ein weiteres beispiel:

aus einer seite namens Meine Hunde würde dann MeineHunde werden. gross und kleinschreibung also ebenfalls beachten.

die höhe der schrift kannst du auch ändern.

der gesonderte button

die höhe des anderen button ist in dem fall 33 pixel.

bei optionen der jeweiligen seite, kannst du dann einen nicht anklickbaren menüpunkt wählen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.12.2011, 05:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de