Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2011 um 07:38 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hallo zusammen,

ich habe einen Besucherzähler auf meiner Startseite eingefügt, in sofern war alles gut und hat auch funktioniert....
Dann habe ich ein Bild auf die Startseite eingefügt und der Besucherzähler war nicht mehr zu sehen.
Jetzt habe ich das Bild entfernt und den Besucherzähler neu eingefügt, aber ich sehe diesen immernoch nicht mehr wieder. Was kann ich tun?

liebe Grüße
Beitrag21.12.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

r-n-c hat Folgendes geschrieben:
Was kann ich tun?

Mehr Infos geben!
Meinst du das Intro oder deine Seite Startseite?
Handelt es sich um einen Externen Counter oder um das Extra?

Ich sehe nirgend einen Code für einen Counter, daher falls du nicht das Extra meinst, hast du einfach vergessen den Code einzufügen.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de