Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel: 2012 comes Verbessert

Meine Hompage über 2012 was wird passieren??
Hab mal meine alte page neu gestaltet Very Happy


Verbesserungsvorschläge Question


Zuletzt bearbeitet von 2012comes am 27.12.2011, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel: Re: 2012 comes Verbessert

2012comes hat Folgendes geschrieben:
Meine Hompage über 2012 was wird passieren??
Hab mal meine alte page neu gestaltet Very Happy


Verbesserungsvorschläge Question


Ich glaube nicht, dass die unter geht.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag23.12.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hmm ich weis ja auch nich ^^ ich denke schon das es sein könnte vllt nich das aliens vom himmel schiessen und wir alle tot sin aber vllt passiert ja iwas größeres
Mich wunderts schon das es so etrem viele Katastrophen dieses Jahr gab
Beitrag24.12.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Es gibt jedes Jahr solche Erdbeben und Wettererscheinungen, es kann durch den Kilmawandel zwar stärker zunehmen, es gibt aber jedes Jahr, vergleichbare Tsunamis und Erdbeben, meistens aber im unbewohnten Gebiet oder in den Ozeanen. Die Sonnenintensivität, erreicht 2012 einen Höhepunkt, aber das Stromnetz ist nur betroffen, wenn keiner auf die Idee kommen könnte, das Stromnetz, in dem Zeitpunkt auszuschalten. Dann müssten es auch keine Wochen lange Stromasufälle geben.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 24.12.2011, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

In den ersten Monaten 2011 gab es bereits mehr naturkatastrophen als im gesamten jahr 2010 Desweiteren gibt es ein paar sachen die mich stutzig machen beispielsweise das 12 naturvölker unabhängig voneinander (Andere
Zeit, Räumliche Trennung) das jahr 2012 als die endzeit beschreiben

Das stromnetz abschalten ja wenn es denn so einfach währe selbst wenn die ganze Erde das Stromnetz genau zu dem Zeitpunkt abschaltet wird unser Magnetfeld (Bei ausreichender Sonnenaktivität) umgepolt und wir Verlieren es vorübergehend das ist jedoch eine art todesurteil denn das Magnetfeld schützt uns vor gefährlicher strahlung aus dem all

Desweiteren habe ich persöhnlich noch die vermutung das wenn das stromnetz (übrigens auch alle satteliten und Kommunikationsmöglichkeiten) ausfällt das uns dann ein Fallout bevorsteht ein Atomkraftwerk kann maximal 5 Tage auf notstrom laufen bevor es Explodiert wenn das notstromsystem nicht mit benzin befüllt wird und ich glaube das dass am ende einfach nicht mehr möglich ist alles zu koordinieren
Beitrag30.12.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag31.12.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel: Re: 2012 comes Verbessert

2012comes hat Folgendes geschrieben:
Meine Hompage über 2012 was wird passieren??
Hab mal meine alte page neu gestaltet Very Happy


Verbesserungsvorschläge Question


Mein erster Eindruck:.

Das deine Texte Kopiert sind. Da sie unterschiedlich sind. Größe Dicke Schriftart usw haben.
Bei machen Bereichen sind ist deine Schrift zu klein für ältere schlecht zu lesen. Zähle mich auch dazu. z.B. die Seite http://2012comes.de.tl/Mythologische-sichtweise-2012.htm

Für meinem Bildschirm schaut es grausig aus mit dem Design es ist alles nach rechts gepackt und dann kommt ein Leerer Fleck dann die Linke Seite des Designs.

vielleicht Contet Inhalt Mittig setzen.
______________


Klick mich
Beitrag06.01.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Meine Texte sind Größtenteils nicht Kopiert sondern aus verschiedenen Quellen zusammengetragen die die ich Kopiert habe von denen hab ich die quelle angegeben oder sie direkt verlinkt
Ähhm ich hab das design mittig gestellt ich weis nicht warum du es bei dir nicht sehen kannst (Vermutlich die auflösung) aber derartige beschwerden hab ich noch nie gehabt ^^
Beitrag10.01.2012 um 21:20 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag10.01.2012 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.01.2012 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Die Seite hab ich schon gelesen ich hab mir beide Seiten angehört bevor ich sie erstellt hab
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de