Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel: Animierte Gifs

Hi,

könnt ihr mir ein Programm empfeheln, wo ich Gifs erstellen/Bearbeiten kann?

Nicht sowas wie Photoscape, wo "nur" einzelne Bilder aneinandergefügt werden, sondern für Arbeiten in dieser Art:

http://boxer-was-sonst.de.tl/Animierte-Gifs-von-Eros.htm
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag24.12.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

also ich benutz animaker
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag24.12.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Animierte Gifs

boxer-was-sonst hat Folgendes geschrieben:
Hi,

könnt ihr mir ein Programm empfeheln, wo ich Gifs erstellen/Bearbeiten kann?

Nicht sowas wie Photoscape, wo "nur" einzelne Bilder aneinandergefügt werden, sondern für Arbeiten in dieser Art:

http://boxer-was-sonst.de.tl/Animierte-Gifs-von-Eros.htm


es sind auch nur aneinander gereihte bilder. das erste z.b. besteht aus 3 bildern. manch andere sind auch mal 9 bilder. vor allem wenn der hundekopf wackelt.

zusätzlich könnte man nach "Glitzerbilder selbst erstellen" suchen und z.b. das hier mal ansehen:

http://454879.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_454879.5.1108710574.1108710574.1.floaties_und_glitzer_bilder_selbst_erstellen-photofiltre_support_de.html

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.12.2011, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle TAKE 1.

Die Webadresse weiß ich immer nicht, mal Google fragen
...
http://www.take1.de/deutsch.html
Ist kostenlos Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.12.2011 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Danke.

habe mir gerade mal TAKE1 runtergeladen.

so wie ich das sehe, muß ich quasi die Pixel bei den einzelnen Bildern immer verschieben, um die Bewegung zu erzeugen.


6p-iceblue, Dein Link mit den Glitzerbildern hab ich auch mal überflogen, aber da brauch ich echt mal Zeit dafür....

LG

tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de