Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2011 um 09:15 (UTC)    
Titel: jemanden der Mobile-Version Designs erstellt

Hallo, gerade hat http://new-designs.de.tl eine Mobile-Version deren HP erstellt. Das würde mir natürlich auch gefallen, kennt ihr vl. irgendeine Seite wo man legal solche Designs runterladen kann. Oder vl. erstellt ihr auch ein eigenes Designs.

MfG admira-fans.at!
______________
Beitrag28.12.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.12.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nur für eine App, mir wäre es lieber eine Webseite für Smartphones zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

admira-fans.at
______________
Beitrag28.12.2011 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Eine "Mobile Safari Web Application" ist eine Website, welche so aussieht wie eine App, jedoch nicht im App-Store heruntergeladen werden muss, da es eine Website ist.

Bei der Erstellung einer solchen speziellen Website musst du dich nur an bestimmte Regeln halten und auf die Funktionen von WebKit zurückgreifen. Was im Tutorial als Template bezeichnet wird ist das von dir gesuchte Design.

Wen dir dieses Tutorial von Apple nicht zusagt kannst du auch nach alternativen Suchen. Ich hatte auch mal damit angefangen eine solche Webapp zu entwickeln, bin jedoch aus Zeitgründen nicht über die Startseite hinausgekommen. Laughing

Anderes Tutorial:
http://gigaom.com/apple/how-to-create-an-iphone-web-app/
http://board.gulli.com/thread/1373179-tutorial-eigenes-iphone-app-erstellen-/
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 28.12.2011, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Mein Problem ist, dass ich mich mit Javascript und des gleichen überhaupt nicht auskenne.

Mfg admira-fans.at!
______________
Beitrag28.12.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bevor du an eine mobile Version denkst, solltest du erstmal deine "normale" Version funktionsfähig machen.

Weisst du, es ist so:
Wenn man etwas, das man haben möchte nicht selbst machen kann, dann muss man jemand anderen damit beauftragen. Findet man keinen, muss man darauf verzichten und kleinere Dinge machen, die man sich auch selbst erstellen kann.

Ich glaube du verwechselst das Forum mit dem Weihnachtsman. Jede Woche sollen wir dir einen neuen Wunsch erfüllen. Dazu hat dir Philipp aber gestern schon was gesagt.

... und hier auch gleich die Antwort auf deine PN:
Erwartest du jetzt von mir, dass ich dir in ein paar Sätzen Dinge beibringe, mit denen sich andere Jahrelang beschäftigen bis sie das richtig können? Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.12.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich könnte es erklären, dazu werde ich bald ein Tutorial zu machen, aber da ich gerade im Urlaub bin, habe ich keine Zeit eines zu schreiben.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.12.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hey,
Als kleine Info/Hilfe nenne es wie du willst. Ist zwar auf Englisch dennoch ganz gut erklärt,vll kannst durch die seite ja auch mal noch weiter suchen. Gibt so was bestimmt auch auf Deutsch und etvl. noch ausführlicher.

http://www.html5rocks.com/en/mobile/mobifying.html


lg Shaef
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de