Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel: Ich suche einen code um der navigation einen schattenZuMache

Hey,
Ich suche den code um den HPBK navi so wie hier zumachen (den dunklen)
z.B wie hier : http://golden-arts.de.tl/
xoxo
Danke <3
Beitrag30.12.2011 um 07:05 (UTC)    
Titel:

warum nimmst du denn nicht einfach das butterfly und passt es für dich an?

ansonsten musst du mit border arbeiten. oder du änderst deine bilder der navigation direkt mit rahmen.

zum zufügen eines rahmens in der navigation, das noch mit an den buttoncode einfügen und für dich anpassen:

border: 4px solid #333333; gesamter rahmen

border-top: 4px solid #333333; rahmen nur oben

border-bottom: 4px solid #333333; rahmen nur unten

border-left: 4px solid #333333; rahmen nur links

border-right: 4px solid #333333; rahmen nur rechts

die letzten 4 können kombiniert werden. farbton und breite für dich anpassen.

solltest du nur den kleinen strich meinen, der beim rüberfahren mit der maus erscheint, musst du einfach nur das hoverbild anders gestalten.

tip: wäre wohl sinnvoller, wenn du erstmal ein design von hier nimmst: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm , denn ich glaube, es werden sonst noch etliche fragen dazu kommen. beachte die navigations- und haederbreite dort im code.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.12.2011, 08:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
warum nimmst du denn nicht einfach das butterfly und passt es für dich an?

Wenn ich jetzt das Butterfly nehmen würde,was für ein Code brauche ich für den Schatten ?
Aber Danke für den Tipp Very Happy
LG Melissa
Beitrag30.12.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

was für einen schatten denn? ich sehe keinen weiteren ausser beim hovereffekt der navigation.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
was für einen schatten denn?

Ich hab hier ´nen screen gemacht,
Beispiele wo der schatten gut Sichtbar ist,
habe ich rot umrandet Very Happy
LG Melissa
Screen : http://1.1.1.4/bmi/img193.imageshack.us/img193/926/screenkbc.png


Zuletzt bearbeitet von touritals-lounge am 30.12.2011, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de