Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel: Impressum

hey wir wollten nur mal wissen ob man im impressum den ganzen namen angeben muss also max musterman oder reicht max m.
Beitrag01.01.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: Impressum

comicart-n-m hat Folgendes geschrieben:
hey wir wollten nur mal wissen ob man im impressum den ganzen namen angeben muss also max musterman oder reicht max m.


In einem Impressum gehört IMMER...

Name, Nachname
Straße, Hausnummer
Ort/Stadt PLZ
Emailadresse
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag01.01.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Und woher kriegt man ein Impressum? suche verzweifelt eines!
Beitrag01.01.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

wendy24 hat Folgendes geschrieben:
Und woher kriegt man ein Impressum? suche verzweifelt eines!


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.01.2012, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2012 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ok danke Smile
Beitrag01.01.2012 um 20:06 (UTC)    
Titel:

aso weil mein kumpel und ich haben uns halt gestrieten er möchte nicht den ganzen namen nur vor name und der erste buchstaben des nachnamens und ich sage man muss den ganzen namen angeben was kann man da machen
Beitrag02.01.2012 um 03:58 (UTC)    
Titel:

nichts, entweder richtig oder gar nicht. wenn ein impressum vollständig sein muss, was ja der fall sein soll, bedarf es keine fragen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Da der TO sich gelöscht hat und hier auch alles gesagt ist:

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de