Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel: </head> wird für Galerie benötigt

Hallo, ich habe gerade das Tutorial von HPBK-Templates gesehen und es sofort eingebaut. Jedoch funktioniert es bei mir nicht dort sagt man, dass man den Javascript über </head> einfügen muss, jedoch gibt es in meinem CSS-Design kein </head>. Ich habe das Javascript für die Galerie einfach so eingefügt, doch es funktioniert nicht.

Hier ist das Tutorial: http://hpbk-templateworld.de.tl/Lightbox-Galerie-.htm
Hier ist meine Seite: http://www.admira-fans.at/Vorlage.htm

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes neues Jahr
admira-fans.at
______________
Beitrag01.01.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Deine Galerie funktioniert prima.

Du hast nur so viel komisches Zeug eingebaut, dass es ewig dauert, bis alles geladen ist!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.01.2012 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Dafür funktioniert die Slideshow nicht.

Mfg admira-fans.at
______________
Beitrag01.01.2012 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Dann kommen sich die JavaScripts ins Gehege, was ja auch schon auf der Seite stand...

Dann müsste man als Erstes alle Variablennamen abgleichen und gegebenenfalls ersetzen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.01.2012 um 20:37 (UTC)    
Titel:

und wie geht das? Wink

mfg admira-fans.at
______________
Beitrag02.01.2012 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Du brauchst grundlegende JavaScript-Kenntnisse, um überhaupt eine Variable zu erkennen.

Dann schaust du, welche Variablen wo verwendet werden, und ersetzt doppelte Variablennamen
durch einen anderen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.01.2012 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Kennst du vl. jemanden der darin Kenntnisse hat?

Mit freundlichen Grüßen
admira-fans.at
______________
Beitrag02.01.2012 um 12:40 (UTC)    
Titel:

o-4-n, Philipp7 und meine Wenigkeit. Aber wir sind nicht die einzigen...

Ich persönlich würde nochmal gesondert nach jemandem schauen, der dir das in Ordnung bringt...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.01.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich würde nochmal gesondert nach jemandem schauen, der dir das in Ordnung bringt...

Das Problem daran ist, dass manche Leute unbelehrbar sind.

Ich will mich nur ungern wiederholen. Wenn man Dinge haben möchte, die man sich selbst nicht erstellen kann, dann muss man sich jemanden suchen, der das für einen macht.
Wenn man aber viele solcher Dinge haben möchte und man sich für jedes einen anderen sucht, die noch nichtmal wissen, dass es noch andere gibt die etwas erstellt haben und es deshalb auf Kompatibilität ankommt, dann kann das nicht gut gehen.
Kennst du das Sprichwort: "Viele Köche verderben den Brei"?

Mein Tipp: Setz dich endlich hin und lerne es dir selbst zu erstellen.

PS: Wenn du einen neuen Thread eröffnest brauchst du mir das nicht per PN mitteilen. Das interessiert mich nicht und bewirkt genau das Gegenteil von dem was du erreichen möchtest.
Irgendwann sehe ich den Thread schon selbst und wenn ich dann Lust habe antworte ich.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de