Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2012 um 10:26 (UTC)    
Titel: Winter-Award: Der Sieger steht fest!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass die 3 Gewinner des Winter-Awards nun feststehen!

Es haben sich viele Seiten beworben, was uns sehr gefreut und uns die Entscheidung auch sehr schwer gemacht hat. Bevor wir nun die Gewinner bekannt geben, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und unseren Helfern holz-osterholzer, muepfe-radio, pexxi, new-designs, theoswelt , homepageberatung, freefunstuff und dein-lieblingsbuch bedanken.

Aber nun genug der vielen Worte.
Den großartigen 3. Platz erreichte martin-tiere:


Der 2. Platz geht an h-y-kehne:


Der Gewinner von 3 Monaten werbefrei und die neue Beispielseite ist weihnacht-im-netz:


Wir gratulieren den Gewinnerseiten sehr herzlich!


Die Ergebnisse der 20 Finalisten könnt ihr hier betrachten:
Zu den Ergebnissen
Zum Besseren Verständnis eine kurze Erklärung dazu:
Jeder hat jede Seite in den Kategorien Relation, Information, Verständlichkeit, Textlayout, Themenbezogen, Einheitlich und Aktualität bewertet (zwischen 1 und 5, wobei 1 das Beste ist).
Diese Punkte wurden dann zusammengezählt und wer die wenigsten Punkte hatte war der Gewinner.

Den Gewinnern könnt ihr hier gratulieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134227


Liebe Grüße,

Euer Moderatorenteam
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 12.03.2012, 10:31, insgesamt 14-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de