Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel: Bild URL anders?????

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass sich die Bild-URL geändert hat.
Anstatt der Adresse "homepage-baukasten.de/pic/..." steht da nun ein Code - also ein Zahlenkürzel.
Ich denke mal,dass das die URL des Servers ist.

Nun entsteht bei mir aer folgendes Problem.
Gestern war es erst bloß so, dass ic hmit dem "normalen" Code für ein Hintergrundbild (hinter dem Design) keine Weiteren Bilder mehr einstellen konnte. Ich habe es mit der alten Adresse Probiert, sowie mit der neuen adresse - beides kein erfolg.

War für mich erst ma l nicht so schlimm - wird sich wphl beheben, dachte ich mir.
Allerdings ist es jetzt noc hschlimmer geworden.
Ich habe meion altes hintergrundbild nicht mehr - das Betriff meine HP, sowie mein Forum, wo ich es auch verwende!

Ic hhab noch nicht geprüft, ob sich meine Avatare in den jeweiligen Foren auch "gelöscht" haben - hoffe aber , dass wenigstens die noc haktiv sind.


Könnt ihr dieses Problem wieder beheben?
Muss ic hnun, wenn die Bild-URL so bleibt jede einzellne Adresse ändern? Das würde für die meisten ziemlich viel rbeit bedeuten.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag18.11.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir auf der Seite hat sich die Bildurl automatisch geändert, mit dem Umstellen auf den neuen Server für die Bilder.

Ich habe allerdings noch nicht alle Seiten kontrolliert.

Aber die auf denen ich war, die waren da und mit der neuen url.
Ist also kein generelles Problem.

Vielleicht haben sich irgend welche Parameter geändert, dass es bei dir nicht klappt.

Wäre vielleicht nützlich, wenn andere auch hier posten, wenn sich bei ihnen Bilder verabschiedet haben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.11.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Das sich die URL geändert hat, habe ich gestern auch bemerkt.

Es könnte durchaus sein, dass die Bilder auf Deinem Speicher noch vorhanden sind, Du diese aber mit der neuen URL neu einfügen musst.

Edit:
Meine Bilder sind, wie bei bijin, noch alle vorhanden und sichtbar.
Beitrag18.11.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ist ja alles ganz schön, aber ich kann noch nicht mal neu hochgeladene Bilder als Hintergrundbild einfügen.

Mein Hitergrundbild ist übrigens wieder da.


Es kan naber nicht sein, dass ich nun fast alle Bilder enu Upoaden muss. Das sind bei mir fast 300mb - da sitz ich ne woche dran.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag18.11.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Gib doch mal eine Seite an, wo sie nicht zu sehen sind, damit sich dann ein Experte den Quellentext ansehen kann.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.11.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das lag an unseren Serverarbeiten (habt ihr gestern wahrscheinlich mitbekoemmen). Allerdings sollten alle Bilderadressen automatisch durch die neue Adresse ersetzt werden.
Das Problem mit 'Design einstellen' und dem Hintergrundbild ist nun behoben.
Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, bitte die exakte Seite angeben und welche Bilder nicht angezeigt werden. Dazuschreiben mit welchem Browser man nichts gesehen hat (und auch vorher mal probieren, STRG+F5 zu drücken).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de