Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel: Frage über ein Bild mit URL

Hallo ich habe jetzt schon Oft gesehen. das ein Bild auf Homepgaes ist in dem Nochmal ein Bild ist, dieses Bild ist dann anklickbar... ich wollte wiesen wie das geht? weist das jemand von euch ?

Um es euch einfach zu machen habe ich ein Beispiel von der DSDS Seite.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

PS: Schaut auf das Blaue Bild wo steht Mi und Do | 20:15
das meine ich damit.. und das ist ein Bild und das Opel Bild und das V+ Bild kann man anklicken..

Danke
______________
*Just vor Fun* The Best
Beitrag10.01.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: Frage über ein Bild mit URL

party-knuddels hat Folgendes geschrieben:

das meine ich damit.. und das ist ein Bild und das Opel Bild und das V+ Bild kann man anklicken..


Rolling Eyes hä? mal genauer bitte
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.01.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal das an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

Und beim nächsten mal bitte die Forensuche benutzen.

-VERSCHOBEN- zu Bilder,Banner und header

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de