Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2012 um 22:27 (UTC)    
Titel: Anmeldung

Hallo,

ich habe bei mir auf 15082011.de.tl ein Registrierungsformular eingebaut, das aber über einen externen Link die Anmeldung bestätigt. Wie kann ich das Ändern, dass die Bestätigung über eine eigene Unterseite angezeigt wird und die Mail trotzdem versendet wird.

Danke für die Hilfe
Beitrag11.01.2012 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Wenn du das bei http://www.dw-formmailer.de nicht einstellen kannst, dann kannst du die Zielseite nicht beeinflussen.
Dein Formular wir auf eine URL von http://www.dw-formmailer.de abgeschickt und wenn der Nutzer von dort nicht zu dir zurückgeleitet wird, sondern eine Ergebnisseite dort angezeigt bekommt, dann kann das nur von dw-formmailer.de geändert werden. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.01.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.


Kann damit geschlossen werden. Very Happy
Beitrag12.01.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel:

15082011 hat Folgendes geschrieben:
Kann damit geschlossen werden. Very Happy

Ich hätte noch eine Alternative: jotform

Da kann man alles mögliche einstellen, unter anderem auch die Zielseite!

Gruß,

TransInt

P.S: Ich lass hier noch mal offen...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de