Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] USB-Stick

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe BK-Gemeinde (:
Ich hätte da mal eine schnelle Frage: Ich habe den Deckel meines USB-Sticks
verloren, kann das dem Stick schaden?
Muss ich einen neuen Deckel auftreiben? Oder kann ich das einfach so belassen?

Vielleicht weiss da jemand Bescheid, wäre echt froh über eine kurze Rückmeldung.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 15.01.2012, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel: Re: USB-Stick

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe BK-Gemeinde (:
Ich hätte da mal eine schnelle Frage: Ich habe den Deckel meines USB-Sticks
verloren, kann das dem Stick schaden?
Muss ich einen neuen Deckel auftreiben? Oder kann ich das einfach so belassen?

Vielleicht weiss da jemand Bescheid, wäre echt froh über eine kurze Rückmeldung.

lg
Jonas

Hau ihn doch einfach in die Tonne und kauf dir bei Aldi einen Neuen!
Beitrag14.01.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Nur wegen dem deckel? Meinst doch nicht den der auf den teil sitzt den du in den pc steckst? Ist gar net schlimm denke ich


pictausch@hmamail.com
Beitrag14.01.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

nein es kannnichts passieren Wink
Beitrag14.01.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Schlimmstenfalls n Paar Kratzer-das is aber KP.
Beitrag14.01.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel:

kratzer: nicht gut

staub: nicht gut

fett: nicht gut

flüssigkeit: nicht gut

mein tip: zum transportieren den stick einfach in eine tuch einwickeln. auf die idee kann man allerdings auch selbst kommen.

gruss gringo


es gibt allerdings auch usb sticks, die sind recht wenig anfällig. ist halt vom modell abhängig.

http://www.pearl.de/a-PX9062-1111.shtml?query=speicherstick
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.01.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Also der usb stecker meiner externen Festplatte liegt schon seit 5 jahren enfach so offen rum, da denke ich nicht, dass bei einem usb stick etwas passieren sollte. Wenn du dir aber sorgen machst, und sehr sensible daten auf dem stick hast, dann kannst du dir ja einen neuen kaufen, heutzutage werden die einem hinterhergeworfen
Beitrag15.01.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die Tipps! (:
Es sind Daten für die Schule, die sollten besser nicht verloren gehen und da dachte ich: Besser erst nachfragen bevor ich gleich einen neuen kaufe...

Ich werde, wenn ich an einen neuen USB-Stick komme, die Daten erstmals auch noch auf den kopieren, doppelt hält besser. (:
Dann werde ich den Tipp von Gringo beim alten USB-Stick ohne Deckel anwenden.

Hier kann geschlossen werden, vielen dank und einen schönen Sonntag!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.01.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an die Helfer und Danke für die Rückmeldung!

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de