Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: Seiten mit PW versehen?

Ich möchte einzelne Seiten meiner HP mit einem PW versehen, damit nicht jeder sie sehen kann. Dafür soll man ausschließlich ein PW eingeben müssen. Ich habe schon viel ausprobiert, wie z.B. den Link von onlyfree.de oder das mit den "Versteckten Seiten", aber nichts ist so, wie ich das gerne hätte. Ich möchte es einfach ganz schlicht. Das nach einem PW gefragt wird, welches ich festgelegt habe, bevor man eine Seite betritt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn nicht, wäre es ein super Verbesserungsvorschlag.

Danke!
Beitrag18.11.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

IMHO ist das nur mit PHP vernünftig realisierbar.
Beitrag18.11.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Das ist hier leider nicht realisierbar. Die einzige Lösung bleibt bisher ein Login, wo du deine Seiten dort unterordnen musst. Das login hier ist shon gnz vernünftig und bietet dir auch die Funktion es nur einzellnen usern anzubieten.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag18.11.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Was stört dich denn an dem Extra "Versteckte Seiten"? Das ist der wirksamste Schutz, den du auf deiner Homepage im Moment haben kannst. Diese ganzen JavaScript-Passwortabfragen sind ganz leicht umgehbar.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

ganz einfach: ich verstehe das einfach nicht! man kann doch nur eine seite mit versteckte seiten versehen oder nicht? Confused
Beitrag19.11.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Nein. Du kannst ALLE Seiten als Versteckt einstellen. Dazu einfach unter Seite editieren die Seite auswählen und oben "Nur für eingeloggte User anzeigen" auswählen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de