Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] tv total videos

also es gibt ja auf myvideo unzählige ausschnite aus tv total. darf man die auf seine homepage stellen ?
Beitrag18.11.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Nein, dasrf man nicht.

TV Total unterliegt des Pro 7 Media AG.
De weiteren ist es eine Produktion der Raab-Productions.


Wenn du nun diese Videos einfügen möchtest, dann musst du vorher die Erlaubniss von Pro 7 und von Raab Productions haben. Ich kann dir jetzt schonsagen, dass du diese nicht bekomme nwirst, da du teilhaber der Rechte sein musst und ich denke mal, dass dir diese angelegenheit zu teuer wird.


Als Fausregel gilt:
Alle aufnahmen von sendungen aus den TV sind urheberechtlich geschützt und dürfen soit nicht auf die eigene hp gebracht werden.


Du kannst es natürlich machen, allerdings musst du dann damit rechnen, das du eine ziemlich hohe Geldstrafe bekommst, wenn der anbieter das herraus bekommt.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag18.11.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel:

na toll tv total videos darf ich net aber clipfish schon ???
Beitrag18.11.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei allen Anbietern , auch bei clipfish, youtube, oder myvideo steht doch :

"Bitte nur eigene Videos hochladen.
Die Videos müssen frei von Urheberrechten sein !"

Wenn Du dort TV-Total-Clips findest, dann weil viele User nicht nachlesen !
Allein www.youtube.com musste 29.500 Videos löschen,
weil 23 TV-Stationen geklagt hatten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de