Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel: Größerer Banner bei Design "iceblue"

Mit welchem Code kann ich den Banner größer anzeigen lassen? Die vorgegebene Größe ist mir zu klein...

Grüße
Beitrag15.01.2012 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Deine Header ist nur 800 x 64 du musst ihn vergrößern damit er größer angezeigt wird.

Iceblue ist glaub ich 921 x 104

oder was meinst du mit Banner ?
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 15.01.2012, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ne der Header ist 921 x 104 groß, der passt sich nur deiner Auflösung an Wink

Ich meine wie ich es machen kann, das er größer ist als eben diese 921 x 104 pixel?
Beitrag15.01.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

so sieht es aus. dein haeder ist viel zu klein gebastelt. mache ihn neu und größer. die maße stehen unten im designcode und kannst sie für dich dann ändern.

hier noch ein hinweis zum haeder in dem designcode: http://designcodes.de.tl/Header.htm

gruss gringo


http://img804.imageshack.us/img804/4441/headerneu.jpg das ist dein jetziger haeder. wie groß ist er?

http://666kb.com/i/c0eurmfmqv9bit3sd.jpg und so wäre er 1280 x 102
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.01.2012, 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de