Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2012 um 21:28 (UTC)    
Titel: Schrift wird nur weiß angeziegt

Ich wollte gerade eine neue Seite auf meiner HP erstellen bzw habe es auch gemacht aber nun wird mit rechts im Navi es nur in weiß angezeigt.. ich kann die schrift auch irgendwie nicht ändern.. Wenn ich auf Optionen drücke und dann auf den Farbkreis kann ich nicht den Punkt nach unten bewegen. Und auch wenn ich oben rechts dann 0000 eingebe passiert nichts..

Kann mir jemand weiter helfen?
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag15.01.2012 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Browser ?
Google Chrom ?

Versuchs mal mit dem Firefox oder Internetexplorer.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag15.01.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ja ich nutze Google Chrome.. Aber das muss doch auch damit gehen.. Naja ich versuche es mal mit Firefox..
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag15.01.2012 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Ok du hast recht es liegt an Google Chrome.. das ist ja voll dumm.. das heißt ich muss jetzt immer noch zusätzlich mit Firefox on damit ich die schriften ändern kann Confused Bekommt man es denn Mit Google Chrome gar nicht irgendwie hin?

Danke für deine schnelle Antwort..
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag15.01.2012 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Da gab es letztes Jahr schon einige Threads zu ich glaub das ist ein Chrome Bug, ich kann dir aber nicht sagen ob es sich beheben lässt.
Nutze diesen Browser nicht.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag15.01.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ich nutze ihn nur deswegen weil ich bei vz spiele spiele die mit firefox zu langsam sind.. Naja danke dir für die schnellen antworten..
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag15.01.2012 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Aber dann nochmal eine andere Frage..

Ich uhabe gerade eine neue seite erstellt und dort ein text von meinem Forum reinkopiert. Nun wird er mir mit hintergrund aus meinem forum angezeigt.. Wie bekomme ich es hin das er nicht unterstrichen ist und auch kein hintergrund hat?

Hier kannst du gucken http://www.abaesell.de.tl/Hundemassaker-wegen-EM-2012.htm
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag15.01.2012 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Es sieht so aus als ob der Text hervorgehoben wurde.

Die Tiere können nichts dafür, dass die EM 2012 dort stattfindet und es ist auch nicht ihre Schuld, dass sie auf die Straßen geworfen wurden. Ihr Leben ist schon hart und entbehrungsreich genug. Sie werden wohl kaum im Stadion auftauchen und die Spieler beißen, daher ist der Mord an ihnen in keiner Weise legitimiert.

Hier kopier den Text da rein, ist ohne Texthervorhebungsfarbe Mr. Green
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag15.01.2012 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wechsle im Seiteneditor mal in den Quelltextmodus. Dort findest du dann folgendes:
Zitat:
<span style="font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 15px; text-align: left; background-color: rgb(179, 230, 255); ">Die Tiere können nichts dafür, dass die EM 2012 dort stattfindet und es ist auch nicht ihre Schuld, dass sie auf die Straßen geworfen wurden. Ihr Leben ist schon hart und entbehrungsreich genug. Sie werden wohl kaum im Stadion auftauchen und die Spieler beißen, daher ist der Mord an ihnen in keiner Weise legitimiert.</span>

Das rote kannst du löschen, damit wird eine neue Hintergrundfarbe für das inline-Element definiert, was du als hervorheben wahrnimmst.

Zu der Sache mit Chrome: Chrome ist ein sehr guter Browser, den ich nur empfehlen kann. Wen man die Entwicklung von Html5 betrachtet (dem zukünftigen Webstandard) ist es sogar der modernste. Kein anderer Browser hat bereits heute soviele features implementiert, wie Chrome.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.01.2012, 02:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2012 um 00:52 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe.. Dann weiß ich es fürs nächste mal Wink Jetzt habe ich es einfach so gemacht das ich eine neue seite gemacht habe und es einfach selber geschrieben habe Smile

Jetzt habe ich aber noch eine Frage Embarassed

Ich wollte gerne ein paar Videos auf meine Hp setzen aber nicht über den Button unten "Videos hochladen" denn ich habe sie nicht auf meinem rechner sondern von You Tube.. Wie kann ich es machen das ich nicht nur die Adresse dahin dort stehen habe sondern das die leute direkt das video auf meiner Hp sehen können?
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag16.01.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Kann mir da keiner sagen wie ich das hinbekomme??
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag16.01.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Meinst Du evtl., ein Youtube-Video in deiner Homepage einfügen, damit es Besucher Ansehen können Question ...

P.S.: Schaue mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=36543&highlight=video+in+homepage+einf%FCgen nach, hier wird es gut beschrieben...]


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 16.01.2012, 13:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Ups hab ich mich so undeutlich ausgedrückt Rolling Eyes Ja aber genau das meine ich Smile Vielen Dank für deine Antwort.. Werde mir gleich mal die seite angucken Smile
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag16.01.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hmm ich finde den html-code nicht.. Wo finde ich den denn?? Eigentlich müsste er doch rechts vom video stehen da ist aber nichts Crying or Very sad
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag16.01.2012 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Nein, natürlich habe Sie sich nicht falsch ausgedrückt, wollte aber nochmals fragen. Den Code findet man, wenn man bei einem Youtube-Video unten auf "Teilen" geht, danach gehen Sie auf "Einbetten", dort erscheint ein Code mit verschiedene größen, diesen Kopieren Sie mit der Linken Maustaste, und fügen ihn, in Ihrer Homepage ein, danach noch auf Speichern - fertig!.

P.S.: Die größe kann man auch danach im Code so ändern, wie man es haben möchte - ( width=weite und height=höhe ),


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 16.01.2012, 14:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de