Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2012 um 22:07 (UTC)    
Titel: Add-On kann nicht ausgeführt werden

Hallo, ich mußte ein neues WinXP aufspielen und habe jetzt das Problem, dass ich beim Bearbeiten nur den Hinweis erhalte: Ein Add-On für diese Website konnte ncht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen auf mögliche Konflikte. Was muß ich ändern, damit ich wieder alles anschauen kann. Bisher steht noch alles so, wie es jungfräulich von WinXP vorgegeben ist.
Beitrag19.01.2012 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer, richtig?

Ich kenne mich mit dem zwar nicht aus, aber ich würde ihn als erstes updaten bzw. schauen, welches Add-On da nicht mitspielt.

Oder gleich auf Firefox umsteigen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.01.2012 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Könnte am Flash Webplayer liegen. Hier der Link zum Download:

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&P2_Platform=Win32&P3_Browser=MSI&P5_Language=German

Nach der Installation sollte es wieder funktionieren.

Falls nicht wäre es wichtig zu wissen welchen Browser und welche Version du verwendest. Am besten nennst du auch noch die Website bei der dieser Fehler auftritt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de