Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel: ORIGIN DEINSTALLATION!

Hi Leute

hoffe es geht euch gut,
hier nochmal eine Frage vorallem an die Zocker...

Ich hatte BF3 installiert trotz des skandals darum und ja...origin ja dann mitunter ja auch....nun habe ich es wieder deinstalliert(BF3 habe ich durch story als auch multiplayer wird langsam lw.also mir!) und wollte nun fragen ob:

Die Spionage von Origin NACH der deinstallation noch weiter geht,oder ob ich damit den klausil des Vertrages ernstenehmen kann (soweit es eden gibt) das damit jegliche aktion von origin auf meinem Computer aufhört!


stimmt das? wie kann ich mich absichern?


bitte brauche eure hilfe!!!! Laughing
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.01.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Wenn Origin nicht mehr auf deinem Pc ist, sollte es dich auch nicht mehr ausspionieren können! ; ) Guck einfach ob noch Origindaten auf deiner Festplatte sind.


MFG
Beitrag19.01.2012 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Wenn Origin nicht mehr drauf ist kann es nicht mehr Spionieren ;D

Aber schau genau nach, manchmal verstecken sich da noch Daten, ich sag nur Steam...
______________
www.game-2.de
Beitrag19.01.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Das Origin ist halt eine Sache für sich...
Guck die ganze Festplatte durch.
Besser wenn dus gleich 2 mal machst... Doppelt hält besser.
Man kann bei solchen Dingen nie vorsichtig genug sein Smile


MfG Markus
Beitrag20.01.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Man kann BF3 übrigens auch ohne Origin starten und EA so nen Strich durch die Rechunung machen. Die jedoch auch dann bei euch, wenn die euern Account bannen Smile
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.01.2012 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Dafür brauch mann aber 'nen Crack!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de