Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel: Umfrage - meine Seite ist jetzt 1 Jahr alt

Hallo Homepage-Baukasten-User,

habe meine Seite vor ca. einem Jahr erstellt und wollte Euch mal fragen, was Ihr so von dieser Seite haltet.

Grüße

Konstanze
Beitrag22.01.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Du hast sie echt seit 1 jahr?
Ich würde eigenes design machen:sonst schlecht
Aber sonst inhalt sehr gut
Uhr würde ich raus nehmen
mehr hab ich nicht zu mekern
Beitrag22.01.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Konstanze,

hmmm.....also optisch sieht sie ja fast aus wie meine 8 Tage alte Page mit dem Ice Blue Design.

Da würde ich vielleicht etwas ändern Wink
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag22.01.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Du bist selber immoment nicht besser
Beitrag22.01.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

xbox360teamdelux hat Folgendes geschrieben:
Du bist selber immoment nicht besser


Hi,

hat auch niemand behauptet.
Aber bei einer 12 Monaten alten Hp hatte ich halt schon ein wenig mehr erwartet.Wink

That´s all
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag22.01.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ich auch
Beitrag24.01.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Tipps...
...stimmt, am Design müsste mal jemand ran.
Ich bin froh, dass ich das überhaupt hinbekommen habe, da ich von solchen Geschichten bis jetzt überhaupt keinen Plan hatte.


Grüße

konstanze
Beitrag24.01.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier Wink
http://hpbk-templateworld.de.tl

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 28.01.2012, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2012 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Transint,

leider lässt sich der Link nicht öffnen.............

Grüße
Konstanze

transint hat Folgendes geschrieben:
Schau doch mal hier Wink
http://tpbk-templateworld.de.tl

Gruß,

TransInt
Beitrag28.01.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Embarassed 'Tschuldigung, da ist mir ein Tippfehler unterlaufen
t und h sehen sich aber auch so verdammt ähnlich Rolling Eyes

Hab ich korrigiert, jetzt funktionierts Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.01.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Guck auch mal hier zu Iceblue: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122194

Schade, dass der Beitrag von Gringo nicht mehr festgepinnt ist. Confused Er hilft
Anfängern sehr! Kann man vielleicht anpinnen.
______________
Beitrag31.01.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Also ein Design muss wirklich da ran
______________
Beitrag04.02.2012 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Tipps.
Okay, das Design könnte echt einen Schliff vertragen. Bei Gelegenheit muss ich mir mal da was einfallen lassen. Da grauts mir jetzt schon, bin ja froh, dass ich das bis jetzt so hinbekommen habe..........
Aber die Links scheinen echt hilfreich zu sein, ein bißchen hat es schon gedämmert Wink

Und was haltet Ihr vom Inhalt? Was könnte man da besser oder anders machen?
Da bin ich auch für jede Anregung dankbar....................

Vielen Dank im Voraus
Euch ein schönes Wochenende

Grüße

Konstanze


Zuletzt bearbeitet von konstanze-doetsch am 04.02.2012, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2012 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Nochmal Hallo,

dank der Eurer Hilfe habe ich es geschafft, zumindest mal das Design zu zentrieren.
Wie kann man "einfach" den sog Titel der Homepage ändern-z.B. Schrift anders, zentrieren etc.? Das sieht so ja echt nicht gut aus. Muss ich zwingend einen neuen Header erstellen, oder lässt sich das mit den Baukasten-Tools regeln?


Zuletzt bearbeitet von konstanze-doetsch am 04.02.2012, 23:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.02.2012 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Da gibt es einiges, was man machen kann:
Zitat:
td.edit_header_full {
background-image:url(http://bildadresse.jpg);
}

Das gibt dem Header ein neues Hintergrundbild, die URL des Bildes fehlt natürlich noch Wink

Mit
Zitat:
td.headline {
- Code hier einsetzen -
}

kannst du den Text formatieren:
Zitat:
color:#XXYYZZ;
font-size:XXpx;
font-family:Schriftart;
display:none;

Damit kannst du die Textfarbe, die Schriftgröße oder Schriftart ändern.
Wenn du die Überschrift in deinem Headerbild hast, kannst du den Text auch ausblenden.

Die entsprechende/n Zeile/n setzt du hier ein.

Der fertige Code kommt bei "Text über dem Design" zwischen die Style-Tags
Zitat:
<style type="text/css"> und </style>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 05.02.2012, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de