Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel: Excel Tabelle

Hallo hab sonst immer aus Excel oder Word Tabellen mit STRg+ C und dann Strg+V einfügen können die waren dann immer genau so auf meiner HP. Jetzt wollte ich heute eine Tabelle hinzufügen aber dann wird mir nur noch der Text kopiert bzw als Grafik eingefügt, hoffe es kann mir jemand helfen.
Es ist zumindest vor ca drei Wochen noch mögliuch gewesen da ich da erst eine eingefügt habe! Danke im Voraus
______________
Beitrag24.01.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

keiner eine idee! ich habe sonst immer die tabelle in word eingefügt und von dort wieder kopiert und dann hier im editor eingefügt nur jetzt geht das nicht mehr weis jemand warum !
______________
Beitrag24.01.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn das nicht mehr funktioniert, wirst du wohl die Tabellenfunktion des Editors nutzen oder dir deine Tabelle per Html direkt selbst erstellen müssen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.01.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Bestimmt kann man die Tabellen als HTML exportieren, zumindest über Word.

Dann kopiert man den Code für die Tabelle und fügt ihn im Editor ein.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.01.2012 um 20:40 (UTC)    
Titel:

ok danke hab jetzt mal den IE probiert da gehts anscheinend gehts bei mir mit Firefox nicht mehr! aber danke!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de