Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel: Downloads anbieten die KOSTENPFLICHTIG sind

Hallo,
ich möchte gerne meine selbst erstellten Downloads auf meiner Homepage zum kostenpflichtigen download anbieten.
Wie funktioniert das?
Ich weiß, dass die Seite hochgeladen werden muss. Das ist auch nicht das Problem.
Doch welcher Anbieter bietet die Zahlungsabwicklung mit an und wie funktioniert das mit dem bezahlen vorab. Über Pay-Pal oder Kreditkarte??
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab
Smile
Beitrag23.01.2012 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hmm, da könnte man etwas tricksen:
1. ein externes Formular mit Bezahlfunktion (jotform kann das, glaube ich) einbinden
2. Nach Absenden der Bestellung Downloadseite anzeigen lassen. Die Downloadseite natürlich verstecken.

Du brauchst dann natürlich für jeden Download ein eigenes Formular sowie eine eigene Downloadseite Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.01.2012 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.
Gibt es dafür auch eine genaue Anleitung?? Ich habe wirklich NULL Ahnung.
Wie läuft das dann mit dem bezahlen??
Automatisch??
Sorry für die vielen Fragen.
Beitrag09.02.2012 um 05:51 (UTC)    
Titel: Downloads bezahlen und direkt öffnen

Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich nun für PayPal als Zahlung für meine Downloads entschieden. Das Einbinden war relativ einfach und der Kundenservice hervorragend.
Alles klappt jetzt wie gewünscht: Download auswählen - bezahlen - und sofort nach Zahlung öffnet sich die PDF-Datei.
Alle anderen Zahlungsanbieter sind sehr kompliziert und ohne Programmierer fast unmöglich.
Vielleicht hilft euch diese Info Zeit und Nerven zu sparen.

viele Grüße
Nadja
Beitrag09.02.2012 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es geklappt hat Wink

-CLOSED-, da erledigt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de