Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel: Design

kann ich eigentlich als free user ein eigenes design erstellen oder nur die vorgegebenen verwenden?

und wenn ich nur die vorgegebenen verwenden kann steht bei mir oben links auf der page der name nochmal extra wie bekomme ich denn weg?
Beitrag26.01.2012 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du meinst oben rechts.

Das bekommst Du mit nachstehendem Code weg

Eintragen bei Design einstellen Arrow Erweiterte Einstellungen Arrow Text über dem Design.

Zitat:


<style type="text/css">
<!--
.headline {
display: none; }
-->
</style>




Du hast die Möglichkeit das Design zu ändern.
Schau mal ganz oben im Forum die erste´n Foren durch, da findest Du eine Menge Ansätze.

Anleitung/Tutorials oder unter Support (CSS - Fragen zum Eigenen Design)
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jsx1963 am 26.01.2012, 14:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de