Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel: Densing Entfernen

Hallo ich wollte mal fragen ob das geht, dass wen ich eine Seite erstelle den link dieser Seite auf die Startseite in einem Text Verlinke. und mann draufklickt, das sich dann ein Fenster Öffnet aber ohne Navigation und Desing einfach ein Fenster woo Dan ein INHALT drinnen steht
gut were wenn ich in das Fenster HTML Code einfügen könnte.
wie geht das ?

DANKE JETZT SCHON MAL
______________
*Just vor Fun* The Best
Beitrag26.01.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel: Re: Densing Entfernen

party-knuddels hat Folgendes geschrieben:
Densing

Aaaaah, meine Augen! Shocked

Für dein Problem würde ich ein Popup empfehlen, nur dort lassen sich die Navigationselemente verbergen. Eine im Baukasten angelegte Seite kannst du dort dann aber nicht ohne Design einbinden, es sei denn du entfernst es mit Javascript aus dem Code (sehr unsaubere Vorgehensweise).

Also am besten ein Popup öffnen und anschließend mit Javascript deinen HTML Code einfügen:

http://www.jjam.de/JavaScript/Popup/Popup.html hat Folgendes geschrieben:
<script language="JavaScript">
function popup(w,h,site)
{
x = screen.availWidth/2-w/2;
y = screen.availHeight/2-h/2;
var popupWindow = window.open('','','width='+w+',height='+h+',left='+x+',top='+y+',screenX='+x+',screenY='+y);
popupWindow.document.write(site);
}
</script>
<a href="javascript:popup(Breite,Höhe,'<html> hier dein html code </html>')">Popup</a>


Die farbig markierten Teile wie folgt ersetzen:
Die gewünschte Breite des Popups in Pixel. (Beispiel: 500)
Die gewünschte Höhe des Popups in Pixel. (Beispiel: 500)
Komplett ersetzen durch deinen HTML Code.
Der Text des Linkes, der angeklickt wird um das Popup zu öffnen.


EDIT:
Ich habe mir mal deine Seite angesehen, du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten!
Um nur ein kurzes Beispiel zu zeigen:
http://party-knuddels.de.tl/NEWS.htm hat Folgendes geschrieben:
Gestern haben wir die ursache für usere Fehlerserie herrausgefunden.Unser Systeam wurde angegriffen und mit Viren überfüllt, wenn du in dem Zeitraum vom 16.9.2011 - 17.10.2011 auf unserer seite gewessen sein, Überprüfe bitte deinen PC mit einem Virensysteam. da bei anderen Usher der selbe Virus wie in unserem Server gefunden worden. Wir versichern dir, dass der Virus behoben worden ist.

Grün = Fehlt und habe ich hinzugefügt.
Rot = Dieses Wort ist falsch geschrieben.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 27.01.2012, 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de