Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel: Sinnlos Homepages

Mal hier eine allgemeine Frage an das Team vom HP-Baukasten:
Mir ist aufgefallen,daß immer mehr Sinnlos-Seiten hier kursieren.Ich gehe öfter mal ins Forum und schaue,wer gerade ON ist,um mir eventuell ein paar Anregungen für meine Page zu holen oder einfach nur,um mich auszutauschen.
Heute ist es wieder ganz schlimm:Seiten mit irgendwelchen wilden Buchstabenreihen-wenn man die anklickt kommt immer dasselbe:
> ADULT CONTENT! ENTER HERE!! >>>
Kann man sowas nicht irgendwie unterbinden?
Gruß Thomas
Beitrag26.01.2012 um 21:04 (UTC)    
Titel:

seit neuesten ist es zwar nicht mehr möglich solche massenameldungen im hpbk zu machen um spam auf die hp zu setzen, aber das sind leider seiten, die am 01.09.2011 und 02.09.2011erstellt wurden. da war das noch möglich.

gleiches gilt auch für seiten, die am 15.08.2011, 22.08.2011 und 23.08.2011erstellt wurden.

das sind so die zeiten der spamseiten.

vielleicht könnte webme da mal schauen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.01.2012, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de