Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2012 um 16:26 (UTC)    
Titel: Jemand der Forum Profil f. ausgeloggte User entfernt

Hallo,

ich habe bei meiner Hompage das Forum aktiviert und habe es so eingestellt das man e-mail, Vorname, Nachname, Nickname und Passwort eingeben muss. Leider habe ich jetzt gemerkt das alle angegebenen Daten auch öffentlich sind. Wie kann ich es machen das bestimmte Daten die bei der Registrierung angegeben werden nicht öffentlich sind ?

Vielen Dank
Grüße Henry


Zuletzt bearbeitet von aquariumclub-ms am 28.01.2012, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2012 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Wenn es in den Einstellungen nicht möglich ist, das einzustellen, ist es leider nicht möglich.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.01.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ist es nicht doch vielleicht irgendwie möglich ?

Beitrag28.01.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wirklich entfernen kannst du das nur Serverseitig und da kommst du nicht ran, wenn du es bei den Einstellungen nicht einstellen kannst.
Das einzige was du machen kannst ist es Clientseitig zu entfernen, wobei es im Quelltext weiterhin zu sehen sein wird und es auch sonst einige Möglichkeiten gibt. Also wirklich sinnvoll ist das nicht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.01.2012 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Und wie mache ich das Question

Beitrag28.01.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, das ist schwachsinnig.

Du schreibst dir eine Javascript Funktion, die du in abhängigkeit der URL und ob man eingeloggt ist aufrufst. Diese Funktion holt sich dann das entsprechende Element und löscht es mit der removeChild Methode des Parentknoten.
Am besten erzeugst du dann noch einen neuen Textknoten, mit einem entsprechendem Hinweis.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.01.2012 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von aquariumclub-ms am 29.01.2012, 17:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das habe ich doch gerade erklärt. Smile

Um das zu machen brauchst du gewisse Grundkenntnisse, da du die offensichtlich nicht hast, verschiebe ich mal nach ich suche.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de