Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebucheintrag nur alle 30 Minuten?!

Hallo!
Es kann doch nicht sein, daß ein Gästebucheintrag nur alle 30 Minuten erfolgen kann!
Wenn mehrere Besucher online sind, müssen die sich doch eintragen können! und nicht warten, bis sie irgendwann mal dran sind.

Kann ich das ändern?
Beitrag18.11.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Pro IP kann man sich nur jede 30 Minuten eintragen. Das heißt natürlich nicht, dass wenn du dich jetzt einträgst in deinem Gästebuch, ich 30 Minuten lang warten muss. Dieser Schutz soll vorbeugen, dass das Gästebuch nicht zu einem Chatroom verkommt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ach so, dann bin ich ja beruhigt.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de