Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel: Header Problem

Guten Abend erst einmal,
um es gleich vorweg zu nehmen,ich habe die Suchfunktion benutzt und intensiv versucht,mir selbst durch die Befolgung der Tips zu helfen.

Leider hatte ich damit kein Erfolg. Mein Headerbild ändert sich leider nicht. Ich habe für mein Design im Stil Ice Blue ein Bild mittels Gimp erstellt was die genauen Abmaße hat wie sie hier im Forum beschrieben werden. Dieses Bild habe ich dann hochgeladen und als Header Bild unter Design eingesetzt,leider ändert sich nichts.

Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd oder mache einen Fehler.

Danke im Vorraus für eure Hilfe
Beitrag03.02.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel:

was für ein chaos-code. Wink

das erstmal entfernen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full {
background-image:url(http://img18.myimg.de/PixelWerk23fcf0.jpg);
}
-->
</style>


und das ändern:

Code:
td.edit_header_full{background: url(http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/header.jpg) no-repeat #000; height: 96px;} /* Der Header vom Design */


codes gehören übrigens bei "Text über dem Design), aber du darfst dann nicht verschiedene befehle für eine sache angeben.

fang nochmals an und nimm den code ohne rechte boxen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120123

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.02.2012, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2012 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Erst einmal,vielen dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe nochmal ganz neu angefangen und den Code ohne rechte Boxen bei Text über dem Design eingefügt. Das Bild umgestellt auf das von mir hochgeladene und leider funktioniert es immer noch nicht
Beitrag06.02.2012 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in deinem Quelltext steht immer noch der normale Header. Entweder du hast die URL nicht ausgetauscht oder du hast sie wieder abgeändert.
In letzterem Fall, kann man sehr gut schauen, woran es liegt.

Tausche nochmal die URL aus, damit wir uns das anschauen können.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.02.2012 um 11:35 (UTC)    
Titel:

ok habe ich gemacht
Beitrag06.02.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Code:
.edit_header_full{background: url(http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php no-repeat #000; height: 96px;}
 


nene, so wird das nichts. erstens ist das keine bilder-url und zweitens fehlt eine klammer.

auf ein neues.

Zitat:
edit_header_full{background: url(http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/header.jpg) no-repeat #000; height: 96px;}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.02.2012, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel:

so nun habe ich die klammer eingefügt und den roten text geändert.Ändert sich aber immer noch nichts
Beitrag06.02.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

der header ist nicht breit genug. er funktioniert auch. klicke mal oben in deiner navigation. seltsamer weise erscheint der header aber nicht auf der startseite.

wo hast du den designcode denn eingefügt?

hast du im quelltext der startseite vielleicht auch einen teil des designcodes drin? sieht danach aus, denn bei mir funktioniert der code.

gruss gringo

edit: hab den header auf 2000 verbreitert:

http://666kb.com/i/c10xklni476hwbo9a.jpg

lade ihn runter und bei deinen bildern hoch. falls du ihn beschriften möchtest, dann so wie im unteren bild:

http://designcodes.de.tl/Header.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.02.2012, 13:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2012 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Jetzt funktioniert alles.

Habe den Quelltext aus versehen auch auf die Startseite übertragen.

Der Header ist zu klein da ich die falsche Datei upgeloaded habe

Vielen dank für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de