Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel: Habe ein Problem

Ich habe mich heute zum 2. Mal dieses Jahres eingeloggt und dann kam eine Zahlungsaufforderung für ein Premium-Upgrade, welches ich NIE angefordert habe. Ich hatte mich eigentlich nur Eingeloggt um etwas zu verändern, worauf mich ein Freund hingewiesen hatte. Auf meiner Seite fand ich daraufhin Beiträge, die ich nicht verfasst habe.

Kann mir da jemand weiter helfen?
______________
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt... die 10. summt die Melodie von Tetris3D" ›‹ "9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin intelligent... die 10. summt E=mc²"
Beitrag05.02.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Kennt jemand dein Passwort und deinen Loginnamen?
Wenn nicht, könnte dein Account gehackt und missgebraucht worden sein.
Beitrag05.02.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß kennt es niemand, ich wollte es sowieso dann auch noch ändern weil ich die Vermutung hatte, dass mein Account gehackt worden sein könnte.
______________
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt... die 10. summt die Melodie von Tetris3D" ›‹ "9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin intelligent... die 10. summt E=mc²"
Beitrag05.02.2012 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Oh und hätte ich fast vergessen:

Ich soll bis MORGEN zahlen.
______________
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt... die 10. summt die Melodie von Tetris3D" ›‹ "9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin intelligent... die 10. summt E=mc²"
Beitrag05.02.2012 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Schreib am Besten eine Mail an den Support.
Wir können hier nichts machen.

mfg Philipp

PS: Bitte keine Doppelposts.
Verwende stattdessen den Edit-Button
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 05.02.2012, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad Habe eine Antwort vom Support bekommen:
-Es kann unmöglich sein, dass eine Premium-Bestellung "ausversehen" zustandekommt.
-Es kann auch nicht sein, dass eine von mir nicht erlaubte Bestellung abgeschickt wurde, da Passwort und Benutzername benötigt werden.

Was soll den der Mist. Ich hatte doch die Vorgänge GENAU beschrieben und auch meine Vermutung mit dem Hacker. Evil or Very Mad Sad
______________
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt... die 10. summt die Melodie von Tetris3D" ›‹ "9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin intelligent... die 10. summt E=mc²"
Beitrag07.02.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

von deinem Account gab es eine Bestellung. Du bist verpflichtet, dein Passwort so zu schützen, dass niemand sonst Zugang zu deinem Account hat. Den Verdacht an einen Hacker habe ich in deinen Anfragen an den Support übrigens auch nicht gefunden. Du hast als Grund lediglich angegeben, dass du in der Woche der Bestellung zufällig kein Internet hattest. Solche Aussagen reichen dem Support natürlich nicht für eine nachträgliche Stornierung. Wenn du also keine Beweise hast, dass nicht du die Bestellung getätigt hast, wirst du wohl leider auch nicht auf Kulanz hoffen können.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.02.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Solltest du unter 18 sein mach dir mal keine Sorgen. Den du darfst nur unter Zustimmung deiner Eltern einen Vertrag abschliessen. Sollten deine Eltern dem nicht zustimmen, ist der Vertrag nachwirkend nichtig. Und da du das ja selbst nich mal bestellt hast sind können deine Eltern auch nicht einverstanden sein. Basta.

Und wenn du unter 16 bist, ist nicht mal ein Vertrag zusammengekommen.
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de


Zuletzt bearbeitet von itwasnicetowritewithyou am 07.02.2012, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht einmal 14!! Und mein Vater hätte mir so etwas 1000% nicht erlaubt.
______________
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt... die 10. summt die Melodie von Tetris3D" ›‹ "9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin intelligent... die 10. summt E=mc²"
Beitrag07.02.2012 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ergo ist dieser Vertrag sowiso nichtig, OB oder OB NICHT dein Account gehackt wurde. Schildere dies einfach dem Support, bzw. den Verantwortlichen und du bist raus.
Das ist nun mal ein Risiko des Unternehmers.
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag08.02.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Wann hast du das, bzw. wann ist das denn gemacht worden. Man hat doch bei Internetkäufen 14 Tage Rücktrittsrecht.
Beitrag08.02.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel:

itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:
Ergo ist dieser Vertrag sowiso nichtig, OB oder OB NICHT dein Account gehackt wurde. Schildere dies einfach dem Support, bzw. den Verantwortlichen und du bist raus.
Das ist nun mal ein Risiko des Unternehmers.


Das stimmt so nicht. Auch Kinder und Jugendliche ab 7 (!) sind bedingt vertragsfähig. Wenn der TS aufgrund seines Alters nicht bezahlen möchte, muss sein gesetzlicher Vetreter Kontakt zu webme aufnehmen. Heisst, Vater oder Mutter beichten und die sollen sich bei webme melden, dann denke ich, lässt sich das regeln.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.02.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Wist ihr was: Das bringt alles nichts, ich mach einfach nen Neuen Account mit sehr kompliziertem Passwort.
______________
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt... die 10. summt die Melodie von Tetris3D" ›‹ "9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin intelligent... die 10. summt E=mc²"
Beitrag08.02.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Tada, Mein neuer Account
Beitrag08.02.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

about3ds hat Folgendes geschrieben:
Tada, Mein neuer Account


...wird aber auch nichts an der offenstehenden Rechnung ändern...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de