Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2012 um 15:57 (UTC)    
Titel: Chrisser's Blog

Chrisser's Blog: Another world as Facebook or Twitter...be free!

Warum ich so eine sinnlose Webseite erstelle, fragen sich sicher einige wenn sie sie besuchen, doch das Andere ist:

So "muss" ich nicht der ganzen Welt meine Interessen oder Aktivitäten posten wie z.B. auf Facebook oder Twitter sondern es lesen nur die Leute die es interessiert.

Ich kann hier Videos, Musik, Tutorials, Text usw... von mir für euch reinstellen so dass ihr daran teilhaben könnt, mit einem Rating und einer Kommentarbox.

Ich kann hier Features einbauen, welche mir ein Social Network evtl. nicht bieten kann und auch nie bieten wird.

Ich kann hierdran rumbauen und werken wie ich will, denn hier bin ich unabhängiger.

Meine Daten (Bilder, Videos, Persönliches usw.) bleiben hier, da hier niemand sie einfach an Dritt-Anbieter weitergibt oder verkauft. Zumal ich eh nur Dinge online stelle, welche ich unbekümmert und mit gutem Gewissen veröffentlichen kann.

Desweiteren ist es viel persönlicher und spricht den "Leser" direkt an. So kann ich mit euch wesentlich sicherer in Kontakt treten, wenn es schon nicht im realen Leben ist.

Hinzu kommt noch, dass ich gern Webseiten gestalte und mit Freude andere daran teilhaben lasse.

Ich hoffe ihr schaut euch ein bissl um und evtl. ist das Ein oder Andere nützlich oder interessant für euch. Nun ja... ich hör mal auf und ihr schaut selbst einmal Wink Viel spaß wünscht euch,

Chris M.

SIE GEHT AM 10.02.12 OFFIZIELL ONLINE!

Link: http://www.chrisser-page.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chrisser-page am 07.02.2012, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de