Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel: unbennenen der seite geht nicht!?

also es geht um denn titel der homepage der im browser tab angezeigt würd er sieht so aus:
http://www10.pic-upload.de/06.02.12/wbhyzttgqvdv.jpg
obwohl es so eingestellt ist:
http://www10.pic-upload.de/06.02.12/lm8se4eb4d24.jpg
man sieht es ist am ende ein bindestrich(-) obwohl ich kein geschrieben habe!
ist das ein fehler oder gibt es dafür einen trick?

mfg
Beitrag06.02.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Das sind ja zwei verschiedene Bilder? So wie sie heißen werden sie im Tab angezeigt. ich versteh nicht ganz was du meinst
Beitrag06.02.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

na bei dem einen bild hab ich mein Tab wo es falsch ist da ist am ende ein bindestrich udn dann das zweite bild ist als beweis das ich kein bindestrich geschrieben habe!
Beitrag06.02.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hm, erstmal zum Design, das ist Poddis, nicht Miscreants:
Siehe hier:
http://poddi-designs.de.tl/Paper-Fold.htm
Das würde ich ändern Wink
Zu deinem Problem:

Irgendetwas ist da falsch, überprüfe das nochmal:
Im Quellcode habe ich bei dir folgendes gefunden:

Code:
<title> Homies for Ever -  </title>


Also ist da doch irgendwo ein "-"

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag06.02.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel:

na aber sie sehen doch bei bild zwei das ich kein bindestrich gesetzt habe das ist ja mein problem was mich wundert!?

und das mit poddi is das relevant?
Beitrag06.02.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ja, es ist seins!!
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag06.02.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

was ist mit meinem problem kein tipp mehr?

und wer is ''seins''?
Beitrag07.02.2012 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Dann hast du vielleicht im Design-Code einen Bindestrich gesetzt!

Es ist Poddis Design, gut das du es also geändert hast Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag07.02.2012 um 14:12 (UTC)    
Titel:

ich benutzt das css design und wo soll ich da eins gesetzt habn?
Beitrag07.02.2012 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass sich der Titel der Seite aus den Text den du eingeben hast und " - " und dann der Seitenname zusammensetzt.
Bei dir ist der Seitenname aber ein Leerzeichen und somit wird beispielsweise statt
Zitat:
Homies for ever - Home

Zitat:
Homies for ever -

angezeigt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.02.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel:

aso hab ich vergessen naja bei mri is das problem ich möchte die erste seite zum enloggen machen und wenn ich das jetzt als überschrift einloggen hinschreibe steht das ja blöder weiße auch noch da wenn du shcon eingeloggt bist!!!
Beitrag07.02.2012 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ehm, wie wäre es, wenn du mal was groß schreibst? Und mit Satzzeichen am Besten Wink

Zum Problem: Dann nenne die Seite einfach "Login", und da, wenn du eingeloggt bist, ja eigentlich eh neue Seiten da sind, sollte es unwichtig sein Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag07.02.2012 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hier findest du einen Code um den Titel der Seite zu ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134144

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de