Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel: Facebook-Button im Design einbauen

hallo hab mal wieder eine frage und zwar möchte ich den facebookbutton in mein design einbauen oder auch werbung oder ein bild. wie mache ich das? ich hab ein css design
Arrow http://www.ksmagicdesign.de.tl/Home.htm

soll halt so wie der twitterbutton mit ins design (der war schon drin)
wenn jemand ne idee hat bitte melden. danke

lg kessy


Zuletzt bearbeitet von ksmagicdesign am 18.02.2012, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2012 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design:
Code:

<div id="facebookButton">
CODE VON DEM FACEBOOK BUTTON
</div>


und dann in CSS-Code ohne StyleTags:
richtig positionieren!....ist am einfachsten
Beitrag13.02.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel: im Design einbauen

hey klappt leider nicht ist nur schrift zu

lg kessy
Beitrag13.02.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Welchen Code fügst du den ein?
Das sollte nämlich gehen!
Beitrag14.02.2012 um 07:18 (UTC)    
Titel: im Design einbauen

hey na den vo dem facebookbutton
Beitrag14.02.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die entscheidende Frage ist, wo willst du den Button hinhaben?
Mache am besten mal einen Screenshot.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.02.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel: im Design einbauen

hey also so wie der twitterbutton eingebaut ist
Arrow http://img.webme.com/pic/k/ksmagicdesign/screenshothomepage.png

lg kessy
Beitrag14.02.2012 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Dann markiere mal die entsprechende Stelle. So kann man dir nicht wirklich helfen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.03.2012 um 07:37 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich den Button mittig in die Box?

Hallo und guten Morgen.


Ich habe einen Facebook Button in eine der rechten Boxen eingebaut.
Doch leider bekomme ich diesen nicht mittig.


Auch über den <center> Code nicht.
Hab den sicherlich falsch eingebaut.

Drum hab ich das wieder gelöscht.


Kann mir einer helfen bitte?
Beitrag07.03.2012 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re: Wie bekomme ich den Button mittig in die Box?

kreativ-mit-denise hat Folgendes geschrieben:
Kann mir einer helfen bitte?

Nicht, wenn du den Button wieder löschst, weil man dann nicht sieht, was du falsch gemacht haben könntest Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.03.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Den Butten hab ich ja nicht gelöscht Smile sondern nur den Code mit dem Center
Beitrag07.03.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Komisch, den bekomme ich aber noch angezeigt...

Also, das Problem ist, dass der Iframe, wo der Button drin liegt, auf 100% Breite ist...
Das heißt, wir geben dem Ding hier
Zitat:
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com/pages/Kreativ-mit-Denise/362918683740770&amp;layout=box_count&amp;show_faces=true&amp;width=450&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;height=90" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:100%; height:70px;" allowTransparency="true"></iframe>

einen Container mit der ID facebookbutton.
Zitat:
<div id="facebookbutton">
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com/pages/Kreativ-mit-Denise/362918683740770&amp;layout=box_count&amp;show_faces=true&amp;width=450&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;height=90" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:100%; height:70px;" allowTransparency="true"></iframe>
</div>


Dann können wir über CSS einfacher auf den Iframe zugreifen. Wir überschreiben die Eigenschaft width:100%; mit dem Wert auto. Weil am Element selbst ja ein anderer Wert steht, deklarieren wir unsere Änderung mit !important.
Zitat:
#facebookbutton iframe {
width:auto!important;
}


Zusätzlich geben wir dem Container 100% Breite und text-align:center;, damit alles in ihm Enthaltene mittig steht.
Zitat:
#facebookbutton iframe {
width:auto!important;
}
#facebookbutton {
width:100%;
text-align:center;
}


Sollte klappen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 07.03.2012, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2012 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Oh man ihr seit echt alle super Hirne hier Smile Hut ab,hab dafür absoluten Respekt.


Aber ich versteh null.Sorry.



Den ersten Code füg ich normal in der Box ein oder?

Und die andern zwei?Muss ich damit noch etwas machen?
Oder einfach bei Text übern Design?
Beitrag07.03.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Den zweiten Code brauchst du nicht, da er im dritten enthalten ist.

Der erste kommt in die rechte Box, dafür musst du aber den Iframe, der schon drin ist, rausnehmen!

Den dritten Code fügst du bei "Text über dem Design" zwischen den Styletags ein.

Geuß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.03.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ist dennoch leider nicht mittig in der Box und der Zähler steht auf 0.

Komisch.

Ich gebs auf.


Hab gestern bis spät in die Nacht hier im Forum nach einer Lösung gesucht.



Aber dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de