Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel: DesignWechsler

wie kann ich das Startdesign einstellen ?
zu styleNr[1] oder zu styleNr[2]

da kein startdesing vorhanden ist, erscheint erst immer das originale design vom hpbk. (das wechseln vom ersten zum zweiten funktioniert)

<script type="text/javascript">
var styleNr= new Array();
styleNr[1] = ' ';
styleNr[2] = ' ';
</script>


Bitte um HILFE !!! ich such mir echt schon seit ner woche nen ast und probier hin und her aber es funzt einfach net Wink ich hoffe auf euch !!!
Gruß
Beitrag15.02.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke du bist hier im Falschen bereich Wink

versuch es mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=2
______________
Beitrag15.02.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mach das erste Design doch einfach zu deinem normalen Design, so ist das eigentlich auch gedacht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.02.2012 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ja und genau da is mein problem o-4-n

ich bekomms net hin !

hast du eine idee? oder steh ich echt aufm schlauch
Beitrag16.02.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

du hast doch ein design, welches als erstes kommen soll. mache folgendes. achte dabei darauf, welches die startseite ist (home oder ähnliches).

gehe zu design einstellen, wo der designcode des gewünschten designs drin ist. nun kopiere den, gehe zur startseite und schalte dort auf quelltext. dort fügst du den an erster stelle ein. dann sollte deine seite gleich mit dem design starten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.02.2012, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hi gringo,
das hab ich auch schon probiert.
die startseite wird auch mit dem eingefügten design geladen, jedoch ist dann auf der startseite das wechseln in ein anderes design nicht möglich.

aber danke für die idee !
wenn dir noch was einfällt, schreibs mir bitte Smile

Gruß
Beitrag19.02.2012 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Du musst das erste Design einfach ganz normal bei Text über dem Design einfügen.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.02.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel:

moin ,
wenn ich das normal einfüge ist kein wechseln zu design 2 möglich.

Sad
Beitrag20.02.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Versuche es nochmal, ich habe eine kleinigkeit geändert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.02.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

hi,
geht leider nicht !

aber danke
Beitrag20.02.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Also entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder du hast Tomaten auf den Augen. Very Happy
Funktioniert wunderbar.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.02.2012 um 14:02 (UTC)    
Titel:

es funktioniert !!!!

na da zieh mal meinen hut Smile

DANKE !!
Beitrag21.02.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an o-4-n fürs Helfen!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de