Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel: Witze xD

Kommt eine Frau zum Algemeinartzt , und sagt : Herr Doktor und Tipp sich mit dem Finger am Hals und sagt aua, an den Arm aua, an dem Oberschenkel aua Wink Herr Doktor was kann das sein Question Idea Idea
>> Der Doktor<< Ganz klar Finger gebrochen Mr. Green Mr. Green
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project


Zuletzt bearbeitet von rdrworld am 15.02.2012, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ein witze-thread gab es schon mal und der ging ganz schnell wieder unter.

so lange weile?

es heißt auch nicht auer sondern aua.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2012, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Kommt ein Bär zum BäckerLaden > Die Verkäuferin > Bitte sie wünschen Question Der Bär >Ich hätte gern ein Brot Wink Die Verkäuferin >Schwarz oder Weißbrot Idea Idea
Der Bär >> is egal , ich bin mit dem Fahrrad da Mr. Green Mr. Green
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag15.02.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ein witze-thread gab es schon mal und der ging ganz schnell wieder unter.

so lange weile?

es heißt auch nicht auer sondern aua.

gruss gringo


Danke für den Hinweiß Rechtschreibfehler können gern behalten werden für die Nachwelt Mr. Green
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag15.02.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

geht darum, dass keiner mit auer was anfangen kann. da ich den witz aber kenne, wusste ich das du aua meinst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Kommen 2 Flöhe aus dem Kino sagt der eine zum anderen ; Du sagmal gehn wa zu Fuß nch Hause oder nehm wir uns einen Hund Wink Mr. Green
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag15.02.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ein Vater geht mit seinen Sohn am Kanal , dort sehn sie nun den Angler und gehn hin petri Heil sagten Vater und Sohn zum Angler , der Angler Petri Dank >> Nun gehn sie etwas weiter , der Sohn zum Vater , sagmal Vati war der tod Idea Question Question Question
Der Vater nein , die richen immer soooo Mr. Green Mr. Green
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag15.02.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
-.-
Der Oberbrüller war bis jetzt ja noch nicht dabei, oder?

Erstmal ein Hinweis: Du hast ja jetzt schon mehrere Doppelposts gemacht. Du darfst aber nur innerhalb von 24 Stunden EINMAL einen Beitrag hintereinander abgeben. Also du schreibst einen Beitrag - solange keiner darauf antwortet, so sehen es die Forenregeln vor, darfst du normalerweise erst 24 Stunden darauf wieder antworten.

Da ich jetzt aber einen Beitrag geschrieben hab, darfst du wieder was schreiben. Ansonsten benutze doch bitte den "EDIT-Button" - dort kannst du dann deinen Beitrag aktualisieren.

Back to topic:
Ich kenn auch einen:
=> Sagt ein Ostfriesischer Koch zum anderen: "Wir haben etwas heißes Wasser übrig, was soll ich damit machen". Darauf hin meint der andere: "Friere es doch ein, heißes Wasser kann man immer wieder brauchen!"
Mr. Green
Und noch einer:
=> Warum nimmt eine Blondine einen Stein und eine Taschenlampe mit ins Bett? > Damit sie mit dem Stein das Licht auswerfen kann und mit der Taschenlampe nachschauen kann, ob das Licht wirklich aus ist! xD

So, jetzt seid ihr wieder dran, ich versuch mir die besten Witze nochmal aus der hinteren Ecke des Gehirns rauszuschütteln! Razz

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.02.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Platte Witze kenn ich auch noch:

Warum lassen Ostfriesen nachts das Gartentor offen?
- Damit die Blumen frische Luft kriegen.


Und warum hat ne Blondine eine leere Flasche im Kühlschrank?
- Falls jemand kommt, der nichts trinken will.


Was macht eine Blondine, wenn der Computer brennt?
- Die Löschtaste drücken.


In diesem Sinne, Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.02.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Heute im Radio:
Kommt ein Mann in einen Laden und fragt den Verkäufer: "Ich möchte mich gerne zu Karneval als Badewanne verkleiden. Hätten sie da was ?" Darauf der Verkäufer: "Ja haben wir. Gehen sie in die Spiritosenabteilung und lassen sie sich volllaufen." Laughing
So war der ungefähr und dann kam die typische Karnevalswitzmelodie XD
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.02.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Unterhalten sich 2 Frauen über ihre Männer und der Liebe , sagt die eine zur anderen also wie ist es denn bei deinen Mann ?? Naja meint die andere wenn er rechts liegt geht er auf der rechten Seite der Brücke morgens angeln Idea und wenn er nach links liegt halt auf der linken Seite der Brücke Idea Question
Meint die Freundin und wenn er steht Idea Question Meint die andere >> Na meinste da geht der noch angeln Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag20.02.2012 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Was macht ne Blondine morgens um 6:00 in der Wüste?
------> Staubsaugen

Warum zieht ne Blondine in ein rundes Haus?
------> damit der Hund nicht in die Ecke scheißt Wink

Und noch zwei Blondinen-Witze:

Warum nimmt ne Blondine ein Stück Brot mit aufs Klo?
------> um die WC Ente zu füttern Very Happy

Warum nimmt ne Blondine eine Leiter mit in Supermarkt?
-----> weil die Preise so hoch sind xD
Beitrag03.03.2012 um 12:05 (UTC)    
Titel: Witz

Hier ist auch einer:

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."


und der ist auch nicht schlecht:
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 03.03.2012, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Sagt die mutter über den zaun zum nachbarn:
mein sohn ist so gescheit er kann nähmlich so gut rechnen!
nachbarin: aha wirklich
mutter: Franzi komm mal her ! wie viel ist 4+4?
franzi: es ist 10
mutter sagt zur nachbarin: sehn sie der junge hat sich nur um eins verrechnet
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag16.03.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel:



.......und da sich Loisi einen Brüller wünscht, hoffe ich das richtige gefunden zu haben


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.03.2012, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de