Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2012 um 09:55 (UTC)    
Titel: HTTP 404 - Die Webseite wurde nicht gefunden

Hallo,
seit gestern Nachmittag wird dieser Text auf meine Page angezeigt.
" Die Webseite wurde nicht gefunden - HTTP 404 "

weiter steht

" Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde. "

Ich habe nichts am Namen o.ä. geändert, nur Vormittags auf der Startseite eine kleine Info hinzugefügt.
Oder kann es mit den Wartungsarbeiten am 16.02.2012 zu tun haben ?
Danke für Eure Hilfe
Beitrag17.02.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

kannst du uns vielleicht den Link der genannten Seite hier posten?

Ps: mit dem wartungsarbeiten kann das eigentlich nichts zutuhen haben.

Edit:


Ah okay habe es gesehen er springt auf

http://scborea-c2.de.tl/undefined

aber auch nur auf startseite woanders nicht evt liegt es
an einer weiterleitung oder so wenn du eine drinne hast wenn nicht
dann sollte sich ein mod melden Wink

Gruss,
Johannes
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 17.02.2012, 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass auf eurer startseite was drin ist das es auslöst.

die anderen seiten funktionieren:

http://scborea-c2.de.tl/Nachwirkung.htm

möglicher weise liegt es daran:

Zitat:
<style type="text/css">
<!----> </style>
<center>
<style type="text/css">
<!--


ich denke, dass das rote zuviel ist.

gestern hatte das auch jemand, der versucht hatte sich musik einzubauen. ansonsten solltest du mal den code der startseite hier posten. vielleicht entdeckt jemand was hier. ebenfalls den code des designs.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.02.2012, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2012 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Das Problem haben viele User und die Seiten haben alle gemeinsam, dass sie Scripte von "kostenlose-javascripts.de" eingebaut haben.

Der Anbieter "kostenlose-javascripts.de" verlangt, dass die Scripte nur zusammen mit Werbung eingebaut werden, wer die Werbung weglässt bekommt eine Weiterleitung auf die zuletzt aufgerufene Seite. Wenn das Script auf der ersten Seite eingebaut ist, gibt es keine vorherige Seite, daher das "undefined".

Da sich bis jetzt kein User beschwer hat, vermute ich diese Prüfung hat "kostenlose-javascripts.de" erst jetzt einbeaut oder verändert.

Wir können daran leider nichts ändern, die betroffenen Benutzer müssten das Script ausbauen oder den Scripteinbau anpassen.

PS:
ohne ein Premium Paket ist es allerdings nicht erlaubt bei uns Werbung anderer Anbieter einzubauen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag17.02.2012 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hey Gnah,

danke dir das ist gut zu wissen mit kostenlose-javascripts.de Wink

lg Johannes
______________
Beitrag17.02.2012 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke erst mal für all Eure Antworten und Bemühungen.
Ich hab mir aus allen das beste raus gesucht und die Lösung gefunden, nicht die einfachste, hat aber geklappt.
Die komplette Startseite Stück für Stück kopiert in eine neue Seite Start.
Aber ohne die zwei Links zu den Videos vom 11 Meter schießen ( wegen dem Tipp mit dem javascript ) und ohne den Link zu dem Hallenturnier.
Dann die neue Seite als Startseite festgelegt und die alte gelöscht.
Und siehe da, es hat geklappt. Prima.

Danke nochmal an alle Tippgeber und Helfer
Grüße und Sport Frei Smile)
Beitrag18.02.2012 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Dann vielen Dank für die Rückmeldung Wink

-CLOSED-, da erledigt

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de