Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2012 um 11:36 (UTC)    
Titel: Extra Forum: Ständige Code-Eingabe

Hi ihr lieben,

Ich habe ein "kleines" Problem: Immer, wenn ich manuell in meinem Browser die Url meiner Homepage eingebe, komme ich wie gewohnt auf meine Website. Das ist auch nicht das Proble
Das Problem ist eher, wenn ich entweder einen Beitrag im Extra Forum verfasse, kommt ständig eine Code-Eingabe und dadurc h, dass ich ja blind bin, kann ich den Code nicht lesen und muss mir immer sehende Hilfe holen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann man das Feld nicht irgendwie mit JavaScript entfernen, sodass man dann automatisch zum Beitrag weiter geleitet wird? Ich würde mich darüber freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Smile
lg
Heidi
Beitrag20.02.2012 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Da kann man wohl leider nicht sehr viel machen.
Leider ist der Homepage-Baukasten nicht wirklich auf Barrierefreiheit ausgelegt.
Man könnte das Captcha wohl per Javascript entfernen, aber dann würde man halt gar nichts mehr absenden können, da das Captcha serverseitig verarbeitet wird und wir keinen Zugriff darauf haben.

Ich sehe also für die nähere Zukunft leider keine große Chance.
Die einzige Hoffnung wäre, dass webme vielleicht auch auf den Websiten der User auf andere Captchas mit Audio-Captcha umsteigt (obwohl die ja auch nicht wirklich das wahre sind Wink).

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.02.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ja, das ist wirklich schade! Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de