Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel: AnfängerIn, wirklich technisch unbegabt?

Nunja.. das ist meine..uff..zichste Page, ich würd mich über Meinungen von euch freuen.

www.kleenee.de.tl

mfG
Kleene

______________
- Es ist besser, eigenen Gesetzen folgend zu Grunde zu gehen, als behütet, dirigiert & manipuliert ein fragliches "Wohlergehen" zu erleiden. -
[Hermann Hesse]
Beitrag18.11.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ganz ok
Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag19.11.2006 um 00:22 (UTC)    
Titel:

ganz ok ist wirklich untertrieben, hab von dem aber auch nix anderes erwartet, da er ja von allem irgendwie die Ahnung haben will.
Wir finden Deine Page echt schön, lass Dich nicht beirren und mach weiter so!!! Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag19.11.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel: Antwort

Beitrag19.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ich find sie zu leer :/
______________
- Es ist besser, eigenen Gesetzen folgend zu Grunde zu gehen, als behütet, dirigiert & manipuliert ein fragliches "Wohlergehen" zu erleiden. -
[Hermann Hesse]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de