Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel: WSDT-Security[Projekt von Weltallspiele(WSDT)]

Auf diesem neuen Projekt von mir kannst du deine Homepage auf Viren, ihre Hacksicherheit und ihre Legalität überprüfen lassen. Du bekommst dann eine Urkunde und eine ausführliche Statistik. Um nur 2 ¤ per Banküberweisung.

Zitat:
Wsdt-security.de.tl


Ein Projekt von
Zitat:
Weltallspiele.de.tl


Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Habe gehört bis zu einem bestimmten Kleinbetrag ist es erlaubt ohne ein Gewerbe oder eine Steuer zu zahlen Geld zu verdienen.


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 20.02.2012, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2012 um 22:42 (UTC)    
Titel: Re: WSDT-Security[Projekt von Weltallspiele(WSDT)]

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Auf diesem neuen Projekt von mir kannst du deine Homepage auf Viren, ihre Hacksicherheit und ihre Legalität überprüfen lassen. Du bekommst dann eine Urkunde und eine ausführliche Statistik. Um nur 2 ¤ per Banküberweisung.

Zitat:
Wsdt-security.de.tl


Ein Projekt von
Zitat:
Weltallspiele.de.tl


Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Habe gehört bis zu einem bestimmten Kleinbetrag ist es erlaubt ohne ein Gewerbe oder eine Steuer zu zahlen Geld zu verdienen.


Ganz ehrlich.. 2¤ zahlt keiner..
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag20.02.2012 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Wie Samnowi schon sagte, das wird niemand zahlen. Wieso auch?
Es gibt seriöse Seiten wie zum Beispiel https://www.virustotal.com .
Bei VirusTotal kann man Dateien aber auch Internetseiten auf Viren prüfen.
Und Ich denke auch nicht, dass du der ultimative Hacker bist und jede
Schwachstelle einer Internetseite findest.

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag21.02.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Dank für eure Nachrichten. Werde alles noch mal überdenken. Und gratis kann ich es nicht machen sonst werd ich ja nicht fertig aber billiger mache ich es.
Beitrag21.02.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt da wird niemand was für Zahlen, allein schon die vielen kostenfreien und professionellen Alternativen. Ich würde nicht einen Cent dafür Zaheln.
______________
www.game-2.de
Beitrag21.02.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ok danke, das ist auch der Sinn darin dass nicht so viele sich anmelden. Ich hab schon genug arbeit mit weltallspiele.de.tl Irgendwann möchte sich sicher jemand checken lassen Wink Aber danke für die vielen gut gemeinten ratschläge
Beitrag21.02.2012 um 21:19 (UTC)    
Titel: Re: WSDT-Security[Projekt von Weltallspiele(WSDT)]

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Habe gehört bis zu einem bestimmten Kleinbetrag ist es erlaubt ohne ein Gewerbe oder eine Steuer zu zahlen Geld zu verdienen.


Da bin ich anders informiert. Bei regelmäßigen zu erwartenden Einnahmen soll man ein Gewerbe anmelden. Ja, bis 400 Euro monatlich müssen keine Steuern gezahlt werden. So wurde es mir gesagt. Kann aber auch sein, dass das in anderen Regionen auch ein wenig anders gehandhabt wird, am besten fragst du mal bei deiner entsprechenden Stelle nach.

Grüße
Beitrag22.02.2012 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Habe nachgefragt es ist bis zu 380 ¤ im Monat erlaubt ohne eine Einkommenssteuer zu zahlen und OHNE ein Gewerbe angemeldet zu haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de