Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel: Copyright

Hallo,

habe das Design "Flash" Kann überall mein Copyrightzeichen hinmachen, nur wird es im Header als Quadrat angezeigt. Welchen Code muss ich eingeben damit im Header ein © erscheint und im Seitennamen?
Beitrag21.02.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

©
Beitrag21.02.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hat nicht geklappt. Das Quadrat ist immer noch im Headerbild.
Beitrag21.02.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

habs schon!
--> Das ist glaube ich die Schriftart! --> das wirst du nicht ändern können fürchte ich!


Zuletzt bearbeitet von brainice am 21.02.2012, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

kann ich leider nicht. Ich meine, wenn du die Seite aufmachst, dann siehst du dieses blaue Flashbild mit meinem Nick und einem Quadrat statt des Zeichens (ganz oben) Habe das Bild beweglich eingestellt.
Beitrag21.02.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

gibt´s nicht irgendwie ein Tastencode das es doch geht? Weil bei "Einstellungen" kann man ja so gut wie nichts einstellen. Nur deinen HP-Namen eingeben.
Beitrag21.02.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Das ist glaub ich die Schriftart, aber auf deiner Homepage sind eh 1000 Copyrights xD
Beitrag21.02.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hmm dann muss ich das obere wegmachen, dann wird auch kein quadrat mehr angezeigt..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de