Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel: Fake CMD Projekt

Hi, ich bin gerade am programmieren von einem Fake CMD Projekt. Also andere Befehle natürlich. Ein paar Ideen? Bitte schreibt eure Ideen und bitte nicht so komplizierte Ideen bin nämlich noch nicht der Fortschrittlichste Wink

Wer die aktuelle Version mal ausprobieren will einfach per Pn anschreiben und ich geb euch den Download Link

Danke schon mal für eure Ideen
Beitrag21.02.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Vielleicht für dich eine blöde Frage, aber was ist das?
Eine Kommandozeile, die nur ein Fake ist?!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.02.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Nein, verstehe schon Wink

Das soll so eine Art kleines Spielchen werden indem man spezielle Befehle ausführen kann ohne etwas anzustellen dies etwas am Pc oder anderer PCs anrichten kann. Also eher simple Befehle.

Danke für die Antwort
Beitrag21.02.2012 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Dann fang doch mal mit ganz einfachen dingen an:

Arrow Zeit und Datum abfragen
Arrow Andere Datumsfunktionen (Anzahl der Tage in einem Jahr, Wochentag eines Datums ermitteln, vergangene Tage seit einem Datum ausrechnen,...)
Arrow Rechenfunktionen (Addition, Subtraktion,... Wurzel ziehen...)
Arrow Klopf-Klopf Witze einbauen oder andere interaktive Kommunikation (à la Siri)
Arrow Eingabe des Nutzers ver-/entschlüsseln
Arrow ...

Es ist sehr vieles denkbar, was keinen schaden am Rechner anrichten kann. Wink
Quasi alles, was nur eine Ausgabe erzeugt und keine Dateien verändert. Also kannst du den Nutzer auch Ordnerinhalte auflisten und durch das Dateisystem navigieren lassen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 21.02.2012, 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel:

vielen dank für deine befehle hat uns sehr geholfen
Beitrag22.02.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Schon viel geschafft nun nur noch ein paar Probleme beseitigen und dann kommen mehr als zwei befehle Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de