Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel: Homepage schließen aber HPBK Accound behalten ....

Wie mache ich es besten , ob es überhaupt möglich ist ?

Danke schonmal im Vorraus .

MFG
Beitrag23.02.2012 um 14:10 (UTC)    
Titel:

dann musst du hier schauen nach "homepage offline schalten".

solange du dein account nicht löschst, bleibt dein account auch erhalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.02.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich an dieser Anleitung gehalten , aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren .

Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135732&highlight=homepage+offline+schalten
Beitrag24.02.2012 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hallo, schreibe bei "Text des Eintrettenbuttons" einfach ein leerzeichen rein. Für jemanden der sich die mühe macht, die URL deiner Startseite aus dem Quelltext zu holen, sollte es auch kein Problem sein die in dem Thread genannten Möglichkeiten zu umgehen.

Die einzige Möglichkeit deine HP komplett dicht zu machen, ist diese:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133908
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de