Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel: Beige Design verbreitern

Hallo Leute,

vorweg, ich habe nach diesem Thema gesucht und finde zum Thema Beige-Design leider nichts hilfreiches! Und zu IceBlue möchte ich nicht wechseln!

Ich möchte nur wissen wie man das Design breiter macht, da es bei einer hohen Auflösung sehr schmal fällt.
Hätte gerne wenn es momentan 100% sind, ca. 150% also nicht all zu breit.

Grüße
Beitrag23.02.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

am besten verbreiterst du die Haupttabelle auf die gewünschte Breite und gibst dem content eine Breite von 100%.

Zitat:
<style type="text/css">
table[width="737"]{
width:100%;
}

td[width="459"], img[width="459"][height="95"], table[width="420"][height="250"], img[width="459"][height="12"]{
width:100%;
}
</style>

Durch das rote wird die neue gesamt Breite deines Designs festgelegt. So wäre es über den gesamten Bildschirm. Willst du z.B. eine Breite von 1000px ersetzt du die 100% mit 1000px.
Der Hintergrund des contents ist eine Grafik. Diese müsstest du anpassen, damit sie sich nicht wiederholt.

- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 23.02.2012, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Danke, das war schon sehr viel hilfreicher =)
Nur leider verschieben sich die Tabellen wenn ich z.B. 75% eingebe, das wäre die größe die ich gerne haben möchte. Weißt du da eine Lösung?
Oder weißt du wie man den Hintergrund ändert?
Beitrag23.02.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Da verschiebt sich nichts!?
Das einzige ist, dass sich die Grafik wiederholt, das habe ich ja gesagt. Du müsstest die Grafik anpassen oder da es sowieso nur ein weisser Hintergrund ist, du machst einfach die Hintergrundfarbe weiss:
Zitat:

td[background="http://theme.webme.com/designs/beige/images/bg.gif"]{
background-image:none;
background-color:#ffffff;
}

zwischen <style type="text/css"> und </style> hinzufügen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de