Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel: Banner eingefügt und nun ...

Hallo ihr lieben Helfer
Habe nach Wochen ....endlich ein Banner erstellt....habe das Bild auf Home , sogar sichtbar , habe die Erdkugel angeklickt....... habe dann eine Leere im Gehirn gespürt.....
Ich bin ein bisschen überfordert, aber ich bin doch schon so weit gekommen .
Wie gehts weiter?
Kenne sogar den Bild Code allerdings statt..Hompage- Baukasten.... steht da eine lange Zahl.
Bitte helft mir weiter.
Gruss Birgit
Nachtrag:
Ich glaub ich habs!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das richtig, wenn ich den /das Banner anklicke komme ich wieder auf mein intro und so weiter??
Hab ich das dann richtig gemacht?
Smile
Beitrag18.11.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel: Re: Banner eingefügt und nun ...

birhagen hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben Helfer
Habe nach Wochen ....endlich ein Banner erstellt....habe das Bild auf Home , sogar sichtbar , habe die Erdkugel angeklickt....... habe dann eine Leere im Gehirn gespürt.....
Ich bin ein bisschen überfordert, aber ich bin doch schon so weit gekommen .
Wie gehts weiter?
Kenne sogar den Bild Code allerdings statt..Hompage- Baukasten.... steht da eine lange Zahl.
Bitte helft mir weiter.
Gruss Birgit
Nachtrag:
Ich glaub ich habs!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das richtig, wenn ich den /das Banner anklicke komme ich wieder auf mein intro und so weiter??
Hab ich das dann richtig gemacht?
Smile


Wenn du die Adresse von deinem Intro als Zieladresse eingegeben hast, ist das richtig.

Das in der Bildadresse jetzt die Zahlen stehen, liegt andem neuen Bildserver, den wir seit zwei drei tagen haben. Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.11.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Das beruhigt mich ,
ja, ich glaube ich habs geschafft,
alles in allem war das schon sehr aufregend. Surprised Surprised Surprised
Gruß Birgit
Beitrag18.11.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Jetzt müsstest du es nur noch in deine Signatur im Profil packen.
Code:
[url=www.birhagen.de.tl][img]http://88.198.45.9/pic/birhagen_banner-418.gif[/img][/url]


Wenn du dir den Code so wie er im weißen Feld steht kopierst und in deinem Profil bei Signatur einfügst, dann kommt dein Banner zum anklicken bei jedem deiner Beiträge


______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de