Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.02.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel: Großes Update - siehe letzte Seite!

Hallo lieber User,

Meine Website über mein größtes Hobby der Fotografie ist nun fertig, jedoch sind noch nicht allzu viel Bilder online, diese kommen aber nach der Zeit. Ich würde mal gern eure Meinung wissen, was ihr zur Homepage sagt, und zu den Fotos welche schon online sind.

Mfg Michael

UPDATE: Jetzt auch auf Facebook, bitte gefällt mir klicken wenns gefällt Wink
https://www.facebook.com/PhotogrphyByMb


UPDATE 11 Juni: ALLES NEU! - siehe letzte Seite!


Zuletzt bearbeitet von photographybymb am 11.06.2012, 17:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich würde in der Navigation die Wortanfänge großschreiben.
Sonst gefällt mir die seite sehr gut!
Beitrag03.03.2012 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Echt klasse Seite. Schön schlicht und tolle Bilder.

Ich weiß nicht, ob das mit dem Impressum so korrekt ist, dass es unter dem Menüpunkt contact zu erreichen ist. Weiß ich aber nicht so recht Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.03.2012 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Nice Seite Nice design einfach klasse Seite würde ich sagen *Like*
______________
Beitrag03.03.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

klasse seite. gefällt mir sehr gut vom Aufbau bis zum einzelnen Bild
Beitrag03.03.2012 um 23:03 (UTC)    
Titel:

hallo .....das design ist natürlich klasse ....sieht sehr gut aus !!

auch die fotos sind toll .... naja die pflanzenfotos finde ich nicht so berauschend .... aber der rest ist super .... vor allem deine schwarz weiss fotos

bin schon auf weitere fotos gespannt ...

unten beim copyright 2048 ??? soll das so ??
______________
MfG Grit

Beitrag07.03.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

danke für das positive feedback, freut mich das es gefällt Smile

nein, ist keine absicht, ist ein fehler, danke !
Beitrag11.03.2012 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde die Auflistung des Equipments weglassen.
Es ist doch egal, womit man die Aufnahmen macht, es zählt allein das Ergebnis.
Maler, Bildhauer usw. zählen auch nicht ihre Pinsel bzw. Meißel auf, die Sie für die Herstellung ihrer Werke benutzt nhaben.
Den Tipp habe ich von einem Profi-Fotografen erhalten und habe daraufhin
meine Auflistung entfernt.
Gruß
buschu
Beitrag26.03.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke, werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen.
Beitrag11.06.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel: Update

Neues Update - hab meine Homepage jetzt noch einmal neu gestaltet und ein neues Design online gestellt. Ausserdem bezieht sich die Homepage jetzt auf den Themenbereich Urban Exploration, müsste ganz interessant für euch sein. Zurzeit sind nicht recht viel Galerien online aber in den nächsten Tagen kommen auf jeden Fall noch welche dazu.

Bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge, und um Infos was euch gefällt und was nicht - DANKE!

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de