Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2012 um 22:05 (UTC)    
Titel: Fragen zur Hintergrundmusik

Hallo,
muss leider ein neues Thema aufmachen, weil ich nichts ähnliches gefunden habe, das meine Frage beantworten könnte.

Hintergrundmusik eingebaut, kein Problem: Läuft. Gibt es eine Möglichkeit
a) daß der user selber entscheiden kann ob Hintergrundmusik läuft oder nicht läuft (on/off Button) bzw. auch laut/leise Button. (Ohne dass der user Boxen an/aus oder dort laut/leise stellt: Es sollte komfortabel über die Screenoberfläche möglich sein. Habe das mal bei irgendeinem Webradio gesehen: Ein durchgestricherner Lautsprecher-Symbol. Klickt man drauf, läuft die Musik, das durchgestrichene Lautsprecher-Symbol wird zum Nichtdurchgestrichenen Symbol bei dem man noch die Lautstärke variieren kann. - Wo bekomme ich so ein Tool?? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...

b) Ist es machbar, daß die Musik an einem Stück weiterläuft, während sich der user durch die Seiten klickt (ohne, daß das Lied immer von Neuem zu Laufen beginnt) ??

LG Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag02.03.2012 um 22:21 (UTC)    
Titel: Re: Fragen zur Hintergrundmusik

Hallo,

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
weil ich nichts ähnliches gefunden habe, das meine Frage beantworten könnte.

Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht, dass du danach gesucht hast sonst hättest du garantiert etwas gefunden. Wink

Zu a findest du die Antwort sogar unter den als wichtig markierten Threads in diesem Bereich.
Auch für deine anderen Fragen wird die Sufu dir weiterhelfen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.03.2012, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo o-4-N,
vielen Dank für Ihren Forenbeitrag. Sämtliche Beiträge bzgl Hintergrundmusik beziehen sich auf die Themen "ich hann keine Hintergrundmusik einbauen" - "ich kann keine Hintergrundmusik hochladen" - "Ich höre keine Musik", diese Probleme habe ich alle nicht. Die Problemstellung bei mir ist eine völlig andere: Mein Problem ist vielmehr, daß ich einen Button möchte, bei dem der user selbst entscheidet, ob er Musik hören will oder nicht. (Vielleicht: ein gif-Button mit einem sich bewegenden Lautsprecher darin / wahlweise durchgestrichen wenn mute oder nicht durchgestrichen wenn MUSIK) - Zusätzlich wäre eine Lautstärkeregulierung erwünscht. (Ohne dass man am Lautsprecher drehen muss) Vielleicht mit einer Möglichkeit der Vorselektion durch mich als Seitenbetreiber (standardmässig 'Musik' oder alternativ standardmässig 'aus')

Ich habe kein Problem, die Musik hochzuladen, und diese läuft auch einwandfrei. Habe nochmal gesucht über die Sufu, leider immer noch nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

Ich bin vielleicht zu dämlich es zu finden oder ich gebe die falschen Begriffe bei der Sufu ein. Tut mir leid, dass ich noch mal nachfragen muss, aber ich finde es wirklich nicht, und wäre über einen Link zum entsprechenden Forenbeitrag sehr sehr dankbar.
Bitte nicht sauer sein, das ich als Forumsneuling nicht auf Anhieb alles finde. Vielen Dank.

Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag04.03.2012 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Für den Player:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
Diesen Thread findest du 3 Threads über deinem (Als Wichtig markiert!). Wink

Neuladen Problem:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132748&postdays=0&postorder=asc&start=0
Diesen Thread findest du 22 Threads unter deinem. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de